Autom. Wiedergabe in Vorschau Win7

  • Ersteller transporta
  • Erstellt am
transporta

transporta

Registriert
26.08.08
Beiträge
104
Reaktionen
1
Punkte
128
Hi,

Blöde Frage, aber ich find keine Lösung: Wenn ich in NI Battery 3 einen Rechtsklick auf ein Pad mache und "Add Sample" wähle, geht ja ein Explorer Fenster auf. Bevor ich auf Win7 umgestellt hab (von Vista), reichte einmaliges Anklicken des Samples, um dieses in der Vorschau wiederzugeben. Krieg das in 7 nicht eingestellt. Muss immer das jeweilige Sample auswählen und dann in der Vorschau (Media Player) nochmal die Playtaste drücken. Das macht die Auswahl halt unheimlich zäh, wenn man sich beispielsweise durch ein paar Duzent Bassdrums hören will. Drag&Drop aus der Media Bay und dort vorhören geht bei Battery ja auch nicht.

Hab schon alle Win Optionen (Automatische Wiedergabe und Orderoptionen) durch und find's nicht. Kann jemand helfen?

Gracias
 
hä warum nutzt du nicht den battery internen explorer \ browser? da musste nichtmal klicken.... einfach mit der pfeiltaste durch die samples und jedes spielt dabei ab
 
Ok, danke. Hab bis vor kurzem ausschl Battery 2VST benutzt, der hatte keinen internen Browser, und hab dann immer nach dem gleichen Schema mit Batt 3 weiter gearbeitet... verbohrt! Aber ok, hat ja geholfen. Danke.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q
M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
Marcusssi
Marcusssi
B
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
1K
mikesilence
mikesilence

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben