Authorization Code nicht vorhanden

  • Ersteller Mastermix
  • Erstellt am
Mastermix

Mastermix

Registriert
07.07.09
Beiträge
23
Reaktionen
0
Punkte
40
Hallo Forums-Teilnehmer,

ich hab mir gebraucht eine MBox2 zugelegt, funktioniert auch soweit, wenn ich jetzt allerdings ProTools 7.4.2 starte ist die Eingabe eines Authorization Code erforderlich. Diesen hat der Vorbesitzer wohl nicht mehr.

Gibt es die Möglichkeit beim Händler oder bei Digi's kostenpflichtiger Hotline einen neuen Code zu erhalten, wenn ja, kostet das was?

Danke vorab schonmal für die Antworten.

Gruß
Mastermix
 
Warum fragst Du nicht bei Digi direkt? Die wissen das doch sicher am Besten.....
 
Hab bereits E-Mail Support gehabt, die verweisen auf den Vorbesitzer, so von wegen der muss den Code haben, ansonsten Pech gehabt.

Transfer of Ownership ist bereits erledigt.
 
Gemäß dem "Transfer of Ownership" bist du als Käufer verantwortlich darauf zu achten, alles vom Verkäufer vollständig zu erhalten oder kannst ansonsten dieses käuflich bei Digidesign erwerben.

Da ich nicht weiß ob außer der Software [g=420]CD[/g]/DVD und MBox2 plus den Seriennummern die Bestandteil des Transfer of Ownership sind noch was benötigt wird, würde ich mal sagen Pech oder du und der Support haben aneinander vorbei geredet.

Software inkl. Seriennummer da?
MBox2 inkl. Seriennummer da?

Von einer Lizenznummer steht da nichts, sondern nur, das die Registration umgeschrieben wird.
 
Ich habe dem Email-Support gerade gemailt das der Vorbesitzer auch nicht mehr im Besitz dieses Codes ist, mal sehen wie die Antwort lautet. Trotzdem vielen Dank soweit.
 
Der Vorbesitzer soll sich kurz bei "My Digi" einloggen, und dir den
Authorisierungscode schicken/mailen....

Das wird er wohl noch hinkriegen..oder ??

:roll:
 
Nochmals vielen Dank für die Lösungsansätze, es hat funktioniert, nachdem ich den Vorbesitzer gebeten hatte, mal nachzusehen ob er diesen Upgrade to- Guide noch finden könnte, darin ist im Umschlag ein Aufkleber mit dem besagten Code. Die Antwort vom Digi-Support war übrigens, klar können sie einen neuen Code erhalten, kaufen sie bitte einfach unser aktuelles Produkt.
 
Mastermix schrieb:
Die Antwort vom Digi-Support war übrigens, klar können sie einen neuen Code erhalten, kaufen sie bitte einfach unser aktuelles Produkt.

Hast du was anderes erwartet? :roll:
 
Ja, die sind da knallhart. Aber in Zeiten von E-Bay haben die sicherlich genug damit zu tun, sich mit dem Handwerk von Betrügern rumzuschlagen. Ein Glück, dass das bei Dir nicht der Fall war. Viel Spaß damit !
 
Ich finde die Antwort seitens Digidesign in Ordnung. Man soll auf den Kram aufpassen, genau wie bei [g=398]Dongle[/g] geschützter Software. Das erfährt man sogar vor der Installation. Man hat also die Chance den Kram noch zurück zu geben. Bei gebrauchter Ware warnt Digidesign auch, das der Käufer die Verantwortung dafür hat, das der Verkäufer ihm alles übergibt. Warum wohl?

Wenn man den Haustürschlüssel verliert oder bei Übergabe nicht bekommt, muss auch ein neues Schloss her.

Na ja, hat sich ja geklärt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
25K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann
M
Antworten
0
Aufrufe
54K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
9K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben