Auswahl für "Add them Vocals"-Contest 2025 | RECORDING.de

Auswahl für "Add them Vocals"-Contest 2025

Ich würde auf folgende Songs singen ...

• Nr. 1

Stimmen: 4 36,4%
  • Nr. 2

Stimmen: 3 27,3%
  • Nr. 3

Stimmen: 4 36,4%
  • Nr. 4

Stimmen: 6 54,5%
  • Besser wäre ... (siehe Post)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    11
Ennui

Ennui

Reaktionen
6.468
Hallo Leute!

Lang hat's gedauert. Hier nun vier Songs zur Auswahl. Die beiden mit der höchsten Punktzahl werden erst dann ordentlich aufbereitet, denn:

Hier ist noch NICHTS gemischt. Das kommt so räudig aus meinem Cubase raus, da kann ich nix für. ^^

Zur Erinnerung:

Ihr erhaltet für den offiziellen Contest vorgemischte Stems, um diese frisch und frei mit euren Vocals (ohne KI, Sprachgeneratoren oder Vocoder) zu veredeln.
Ihr dürft die Songstruktur ändern.

Ich habe in die Umfrage mit rein "Besser wäre ... (siehe Post)", wenn ihr andere Wünsche bezüglich Songauswahl hättet, aber vergesst nicht the Spirit of the Contest:

Mal outside der eigenen Bubble singen. :headbang:

Freu mich auf rege Teilnahme!

View: https://soundcloud.com/zeilenton/sets/add-them-vocs-contest-2025/s-tGYGPHWXsyy?si=959eaaccc5134f2babd911c16d15d3d9&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat's gemerkt?

Song Nr. 2 kriegt selbstverfreilicht noch einen Bass spendiert, no worry, brathaz and sistaz.

Und dazu eh noch Gitarren auf A gestimmt. Das ist ja eigentlich schon Bass genug, hahaha.

Hallo, bin eben zur Tür herein. was passiert hier ?
Soll man Fokahls maken zu 1 Lied.
Nr 3 gefällt 👍

Merk grad, dass ich meine einzige Möglichkeit eines Beitrags für einen diesjährigen Metal Contest (Song Nr. 3) hier komplett verbraten hab. FML

So, nachdem ich dank eines anderen Threads nun Poti-Profi bin, wollt ich mal fragen:

Wie sieht's hier aus?
Braucht mehr Votes und mehr Teilnehmer, hopp, hopp!

Als da wären:
@jet2 @Andaraginga @Entone @MountainKing @holgi @nooob @gecko63 @Ethersis @Christin Bonin @Nivek @Freddy All @FredTadge @PalmaSola @speedtom @DHG @Lionwolf @Corbin.Nereza @popnapp @Beyolie @Turquoise @SoulFrontier

Mehr fallen mir nicht ein. Wen kennt ihr noch, der hier singt?

Gerne auch mehr Feedback zu den Songs.
Ich mach an der Semihollow noch eine Kleinigkeit. Vielleicht mundet die besser, aber dauert halt wieder, bis was fertig ist.

Könnte bei mir nächste Woche zeitlich klappen ...

Könnte bei mir nächste Woche zeitlich klappen ...
Hui, das wird eng, das schaff ich whrsl nicht (ohne noch weiterhin Trödeln zu wollen).
Ich würde die Abstimmung noch bis nächste Woche Mittwoch/Donnerstag laufen lassen und zwei Gewinner-Tracks in den Mix geben. Nach ungefähr (mindestens!) 27 unnötiger Revisionen wegen meiner OCD, geht's dann los.

Würde den Teilnehmenden auch etwas mehr Luft geben, bis zum Contestende, auch, weil Ostern dazwischenfällt.

Hui, das wird eng, das schaff ich whrsl nicht (ohne noch weiterhin Trödeln zu wollen).
Ich würde die Abstimmung noch bis nächste Woche Mittwoch/Donnerstag laufen lassen und zwei Gewinner-Tracks in den Mix geben. Nach ungefähr (mindestens!) 27 unnötiger Revisionen wegen meiner OCD, geht's dann los.

Würde den Teilnehmenden auch etwas mehr Luft geben, bis zum Contestende, auch, weil Ostern dazwischenfällt.

Nein, ich meinte, ich könnte nächste Woche mal auf eines der Backings singen ... 😉

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben