M
MOD
- Reaktionen
- 1
Hallo, bin ab Freitag besitzer zweier m-audio Delta1010LT 8x I/O Recording Karten die ich gerne in Cubase einbinden möchte. Input ist ja eigentlich nicht das Thema. Mich interessiert der Output:
- Habe ich die Möglichkeit z.B 4 Kopfhörer (Stereo) an 8 Ausgänge zu klemmen?
- bei denen ich auch in Cubase, analog von Aux wegen ähnl. eines hardwarmischpultes, die signale getrennt regelbar auf die 4 Kopfhörerwege (Ausgänge der Karten) routen kann? (Stereo)
Wie wäre das machbar?
Bsp: Gesang von Input 3 soll an ausgang 1/2 level 10, an ausgang 3/4 level 5, an ausgang 5/6 level 7, an ausgang 7/8 level 2
andere Instrumente analog...
Steigerung wäre noch das zusätzlich eine Pan-Regelung am jeweiligen ausgang für jeweiliges instrument stattfinden könnte...
AMD 1,8 GHz Rechner, 512 ram, 160 gb...
vielen dank!
- Habe ich die Möglichkeit z.B 4 Kopfhörer (Stereo) an 8 Ausgänge zu klemmen?
- bei denen ich auch in Cubase, analog von Aux wegen ähnl. eines hardwarmischpultes, die signale getrennt regelbar auf die 4 Kopfhörerwege (Ausgänge der Karten) routen kann? (Stereo)
Wie wäre das machbar?
Bsp: Gesang von Input 3 soll an ausgang 1/2 level 10, an ausgang 3/4 level 5, an ausgang 5/6 level 7, an ausgang 7/8 level 2
andere Instrumente analog...
Steigerung wäre noch das zusätzlich eine Pan-Regelung am jeweiligen ausgang für jeweiliges instrument stattfinden könnte...
AMD 1,8 GHz Rechner, 512 ram, 160 gb...
vielen dank!