Aurora DSP : Gorilla - Bass Studio Suite - FREE

Danke für den code, aber ich kriege keinen download link.

Auf BP heisst es, man muss auf Insta nen Kommentar abgeben, dann gibts den code. Insta habischnisch... Ohne den Kommentar kein link?? Oder funzt das bei euch?

Bei mir hat das vorhin funktioniert. Hab's aber noch nicht installiert. Ich kann nachher nochmal schauen, bin grade an einem anderen Rechner.

EDIT Eine mail mit Links habe ich diesmal nicht bekommen, das ist aber egal, denn die ganzen Downloader gibt es ehh hier:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den code, aber ich kriege keinen download link.

Du wirst auch keine Email mit einem Download Link, einer Seriennummer oder Ähnlichem erhalten, das ganze funktioniert anders:

a) in den Aurora DSP Account einloggen (oder halt einen neuen erstellen, falls noch keiner vorhanden ist).
b) Gorilla in den Warenkorb legen
c) Summe im Warenkorb mit dem Code: Freebass auf NULL bringen.
d) Kaufprozess fertig durchführen. - Nun sollte Gorilla im Account als gekauft gekennzeichnet sein.
e) Gorilla Demoversion herunterladen
f) Gorilla Demoversion installieren
g) Gorilla Demoversion starten - Es sollte sich ein Fenster öffnen, wo die Login Daten des Aurora DSP Accounts einzugeben sind.
h) entsprechende Daten eingeben und bestätigen. - Nun sollte Gorilla online aktiviert werden.
i) Mit Gorilla Spaß haben.

Soweit die Theorie. - Ich habe es aber selbst (bin gerade am Büro-PC) noch nicht ausprobieren können.

Ja, über die Demo hat es geklappt, die fragt dann nach Login und Aktivierung, code steht in der Rechnung. Aber intuitiv is das nicht wirklich ;-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben