Aurora DSP : $25 Voucher

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.652
Reaktionen
1.719
Punkte
7.435
Nur dieses Wochenende: $25 Gutschein von Aurora DSP mit Code: WEEKEND-25

https://auroradsp.com/plugins

Der Code gilt für alle Plug Ins. - Auch den neuen 510EQ (API Emulation).

Dieser ist derzeit für $9.99 Einführungspreis zu haben und somit mit Voucher kostenlos.


UPDATE: Jetzt scheinen sie die Teilnahmebedingungen geändert zu haben: Mit nur dem 510EQ in Cart funktioniert der Code nun leider nicht mehr, es erscheint die Fehlermeldung "You have not reached the minimum amount required to use this voucher". - Wenn man eines der teureren PlugIns in den Cart legt, wird der Code hingegen problemlos akzeptiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
No CdKey Available, please contact with us

Aha, zum glück war es kostenlos. Mal sehen ob die sich nochmal melden oder ob ich da tatsächlich hinterher sein muss.
Ansonsten haben sie mir ganze 7 emails zu meiner Bestellung geschickt.

Das Teil an sich ist eher unspektakulär, kann aber schön zerren.
 
Ich hatte meine Bestellung früher am Nachmittag abgeschickt und prompt fünf e-mails, eine davon mit dem "CdKey" erhalten. Jetzt sind die Hangars mit den Keys wohl vorläufig leer... :rolleyes:
 
Vielleicht hätte ich das Plugin auch nicht zweimal in den Wahrenkorb packen sollen :smil451c7211b9e19:
 
Jetzt scheinen sie die Teilnahmebedingungen geändert zu haben: Mit nur dem 510EQ in Cart funktioniert der Code nun leider nicht mehr, es erscheint die Fehlermeldung "You have not reached the minimum amount required to use this voucher". - Wenn man eines der teureren PlugIns in den Cart legt, wird der Code hingegen problemlos akzeptiert...
 
Nachtrag: Ich habe meine Lizenzen jetzt bekommen. Wegen der großen Nachfrage ist wohl die Lizenztechnik abgeschmiert. Egal, jetzt läuft der EQ.

Als EQ nehme ich den wohl eher nicht, viel interessanter ist die Zerr-Charakteristik, irgendwie eher dumpf was ja durchaus auch vom Vorteil sein kann.
 

Ähnliche Themen

analographi
Antworten
3
Aufrufe
687
analographi
analographi
eNergy
Antworten
12
Aufrufe
2K
Strohmann
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben