Aurelius hat versucht musik zu machen Pop/rock

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Aurelius, 05.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Aurelius

    Aurelius Themenersteller

    Registriert seit:
    12.11.05
    Punkte:
    246
    246
    Hallo leute,

    Heute vormittag wollte ich mal mein neues B1 und den preamp vtb1
    mit meiner Gitarre testen.
    (nachdem ich endlich durch Netzteil tausch, eine Halbwegs rauscharmes Zimmer hatte)

    Ich hab mich dann ein wenig hineingesteigert in diesen Test,
    und habe dann noch ein paar stunden dran gebastelt.
    und habe hier meinen Ersten "song" mit drums zusammen gebastelt.

    Das kurze stück besteht aus 6 spuren und wurde Recordet und gemixt
    mit Kristal Audio Engine und die Drums stammen von der Jamstix demo.

    Wirklich Spartanisch.

    Ich würde mich über jeden Kommentar freuen.

    Mein Werk 1.05 min
     
  2. Heelie

    Heelie

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    3.433
    3433
    HEy

    den Sound finde ich nich schlecht die Gitarre hat einen schönen Klang

    diese tief angeschlagene Seite reibt sich etwas mit der Gitarre vielleicht die tiefen etwas rausnehmen

    was mir ganz stark auffällt sind Timingprobleme..das schwankt ganz schön am besten nochma neu einspielen?

    Ja und dann natürlich drauf singen is ja klar.. :)
     
  3. Adrian-Singleton

    Adrian-Singleton

    Registriert seit:
    16.11.02
    Punkte:
    534
    534
    Yo Yo Yo,

    schliesse mich Heelie da voll und ganz an, kling aber sonst vom Sound her sehr schön. Man merkt nur bei den Breaks, dass das Schlagzeug 'künstlich ist'.
    Bitte dran bleiben!

    Gruss
    Adrian
     
  4. jambus

    jambus

    Registriert seit:
    21.12.05
    Punkte:
    798
    798
    ja, sehr schön aufgenommen, timingprobleme bei 0:30 und 0:50, aber das weisst du wahrscheinlich selbst :D
     
  5. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.635
    8635
    ja, das hört sich doch schon mal nicht so schlecht an - die basstöne sind etwas daneben - aber der sound ist schon so, dass du damit was anfangen kannst.

    schraub weiter :)
     
  6. tinu

    tinu

    Registriert seit:
    12.09.05
    Punkte:
    123
    123
    Na hallo..

    tönt schön, deine aufnahme..

    beginnt bluesig und biegt dann ab richtung folkore :)

    statt der drums ein paar bonga/conga spieler

    und nen richtigen bass dazu

    .. das gäbe was, das man gerne bei sonnenuntergang zu grillengezirpe hören würde

    bau dran weiter

    .. der tinu wars
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.