Aurelius hat versucht musik zu machen Pop/rock

  • Ersteller Aurelius
  • Erstellt am
Aurelius

Aurelius

Registriert
12.11.05
Beiträge
196
Reaktionen
0
Punkte
246
Hallo leute,

Heute vormittag wollte ich mal mein neues [g=332]B1[/g] und den preamp vtb1
mit meiner Gitarre testen.
(nachdem ich endlich durch Netzteil tausch, eine Halbwegs rauscharmes Zimmer hatte)

Ich hab mich dann ein wenig hineingesteigert in diesen Test,
und habe dann noch ein paar stunden dran gebastelt.
und habe hier meinen Ersten "song" mit drums zusammen gebastelt.

Das kurze stück besteht aus 6 spuren und wurde Recordet und gemixt
mit Kristal Audio Engine und die Drums stammen von der Jamstix demo.

Wirklich Spartanisch.

Ich würde mich über jeden Kommentar freuen.

Mein Werk 1.05 min
 
HEy

den Sound finde ich nich schlecht die Gitarre hat einen schönen Klang

diese tief angeschlagene Seite reibt sich etwas mit der Gitarre vielleicht die tiefen etwas rausnehmen

was mir ganz stark auffällt sind Timingprobleme..das schwankt ganz schön am besten nochma neu einspielen?

Ja und dann natürlich drauf singen is ja klar.. :)
 
Yo Yo Yo,

schliesse mich Heelie da voll und ganz an, kling aber sonst vom Sound her sehr schön. Man merkt nur bei den Breaks, dass das Schlagzeug 'künstlich ist'.
Bitte dran bleiben!

Gruss
Adrian
 
ja, sehr schön aufgenommen, timingprobleme bei 0:30 und 0:50, aber das weisst du wahrscheinlich selbst :D
 
ja, das hört sich doch schon mal nicht so schlecht an - die basstöne sind etwas daneben - aber der sound ist schon so, dass du damit was anfangen kannst.

schraub weiter :)
 
Na hallo..

tönt schön, deine aufnahme..

beginnt bluesig und biegt dann ab richtung folkore :)

statt der drums ein paar bonga/conga spieler

und nen richtigen [g=118]bass[/g] dazu

.. das gäbe was, das man gerne bei sonnenuntergang zu grillengezirpe hören würde

bau dran weiter

.. der tinu wars
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben