Aufrüstung meines PC's

  • Ersteller Delirium
  • Erstellt am
Delirium

Delirium

Registriert
25.03.04
Beiträge
329
Reaktionen
2
Punkte
356
Hi,

ich hab vor meinen PC (700Mhz Duron, 320MB Ram) aufzurüsten.
Da schwebt mir im Moment vor:

Athlon 64 3400+
Asus A8N Board nForce3 250
1GB Ram
Seagate 160GB 8MB Cache 8,5 ms SATA

Beim RAM hab ich an MDT PC3200 und CL2,5 gedacht. Weiß jemand was über MDT, oder ist davon lieber abzuraten?

Soundkarte hab ich schon ne Terratec 24/96 und bin total zufrieden damit.

Könnt ihr mir vielleicht noch ne Grafikkarte empfehlen, die DaulHead hat, für Multimonitor betrieb, aber trotzdem auch noch annehmbare 3D Leistung hat? Im Moment, mit ner GeForce 2 MX und ner S3 Trio ist das nicht so die optimale Lösung... :-D

Gibts sonst Verbesserungen an dem System? Habt ihr Tips, oder isses so in Ordnung?
 
das setup hört sich nicht schlecht an.
ich denke mal du zockst mit dem pc auch.
weil soviel leistung brauchst du für nen musik pc net.

vom speicher her kann ich dir überhaupt nix sagen. hab mdt noch nie gehört.

und bei nforce boards sollte man am allermeisten drauf achten sich ordentliche markenspeicher zu holen.

also ich hab nen nforce 2 board mit twinmos winbond speichern. die sind astrein. und auch net soo teuer im vergleich zu infineon.

ich persönlich würde von dem 64 athlon auch irgendwie abraten. es is noch zu früh auf den umzurüsten. vor allem weil man nen schweine geld für die hinlegt.

also graka könnte man denn vielleicht passiv gekühlte ATI Radeon 9600 XT oder so empfehlen.

is leise weils ja passiv gekühlt wird. und du hast zwei monitor ausgänge. und die kosten auch garnet so viel.

kommt halt drauf an ob du auch mal doom3 oder sowas aufn rechner zocken willst. weil wenn des der fall is solltest du schon einiges an geld in die graka investieren
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben