AUFNEHMEN UND SPEICHERN ÜBER " AUDIO IN "

• Ersteller momosan0815
  • Erstellt am
Also ich hab mal kurz nachgeschaut und...
Interessant.
Die Erklärung versteh sogar ich und ich hab nichtmal sone Kiste.

Da fragt sich dann doch, was das bedeuten soll? --->

Moment, ich schaue schnell mal im Handbuch nach!
Das habe ich auch schon aber finde keine antwort so recht!
"Honi soit qui mal y pense"........

@ momosan0815
In meinem Land ist das nicht so....
Nun, auch in Deinem Land ist das so.
Die Netiquette ist keine landes-, stammes-, hautfarben- oder wasserstandsabhängige Sache, sondern international gültig. Ein Grinse-Smiley ist ein Grinse-Smiley, egal, ob der Computer in China oder Timbuktu steht.........

.. auch wenns geht, eine gute Idee vom Handy aus Sounds zu recorden ist es nicht! Handys haben in der Regel einen miserablen Klang - zumindest alle die ich kenne.

.. auch wenns geht, eine gute Idee vom Handy aus Sounds zu recorden ist es nicht! Handys haben in der Regel einen miserablen Klang - zumindest alle die ich kenne.

Ne sind ja direkte WAV Dateien als Loop oder Sample von ner Musik App gebaut denke das es digital ist daher sollte der sound passen!

S.33

Anhänge

• sample.png
    sample.png
    273,3 KB · Aufrufe: 91
Vielleicht ist das in seinem Land nicht so, das man da Handbücher liest. ;)

MISSION COMPLETE!

Danke für die Hilfe und für die nicht ganz so hilfreichen kommentare über meine Person! ;-)

PEAce

MISSION COMPLETE!

Danke für die Hilfe und für die nicht ganz so hilfreichen kommentare über meine Person! ;-)

PEAce

Schade, und ich dachte, die nicht so hilfreichen Kommentare über Deine Person, würden Dir helfen, ein Problem das nächste mal selbst zu lösen.

und für die nicht ganz so hilfreichen kommentare über meine Person!
Hab ich das doch irgendwie schon im Gefühl gehabt, dass wir hier wieder so einen Kommentarbeschwerer haben...

:D