aufnahmetest (rockblues) ! feedback !

stamp

stamp

Registriert
01.02.03
Beiträge
526
Reaktionen
3
Punkte
573
hi leutz hab heute morgen nen kleinen aufnahmetest gestartet ... das ist dabei rumgekommen ... hörts euch mal an ....

und sagt bitte was dazu, denn dazu soll er dienen ...

der bass wird demnächst noch ersetzt .. ist noch zu jazzy :) ,,, und das drum bin ich schon etwas am zurückschrauben ... das hat mir nämlich hier in der aufnahme noch zu sehr gepumpt ... auch das blech wird auch etwas rausgenommen ..

aufnahmetest rock/blues knapp 1 minute | 960 kb


vielleicht habt ihr noch ideen ...

c`Ya
thanx
stamp
 
mmh der Schluss :-D

naja egal.
Auf jeden Fall schon mal ne gute Idee, aus der sich einiges machen lässt. Kritikpunkte: der Kontrabass-Sound ist wirklich nicht gerade durchsetzungsfähig, also hier lieber nen ordentlich komprimierten E-Bass. Die drums sind so als Arbeitsversion schon ok. Die Rhythmusgitarre ist mir persönlich zu wenig in den unteren Mitten präsent. Der Klang ist denke ich zu "hart". Die Leadgitarre dagegen passt. Darauf lässt sich auf jeden Fall schon mal ein Song aufbauen.
 
hi entone !

hehe der schluss jahhhhhhh ... man muss auch mal einfach ausbrechen ;)))) ! tapping rockt hihihi ! naja ...

ja der bass ist wirklich net passend. werde ich auch noch auf alle fälle auswechseln.

die rythmguitar sollte ich also etwas weicher machen ?

mir gehts halt auch darum, einen etwas unsynthetischeren sound da rein zu bringen, es sollte sich halt schon nach hmmm garagenrock klingen :-D .. schon wie etwas ältere aufnahmen.

also ich werde die rythmusgitarre dann mal weicher drehen ... dann hat das solo auch etwas mehr platz vom sound denke ich .....
ich nehm einfach mal nen anderen amp eventuell ;))))) .. ist ja nur eine schalterbewegung :)

ok thanx für den tipp !

schreibt ruhig weiter... könnte noch ein paar soundtipps gebrauchen.

c`YA
stamp
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben