Aufnahmedatei wird nicht gefunden?

• Ersteller Ersteller gray
  • Erstellt am Erstellt am
G

gray

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

möchte in (SE) bevor ich Gesang aufnehme und abmische das instrumentale Rohmaterial ohne effekte
auf CD bzw. DVD archivieren. Wenn ich die Datei von CD dann wieder öffne erhalte ich immer die Fehlermeldung: es konnte keine Aufnahmedaei gefunden werden?

ich brenne den kompletten Ordner mit den kompletten Cubase Dateien, warum geht das dann nicht?
kann den Song öffnen, aber keine weiteren Spuren mehr aufnehmen?

Weiß jemand was das ist?

Grüße
Gray

Hast du die Datei ab der CD geladen oder hast du die Datei wieder auf die Festplatte gespeichert. Cubase kann ja nicht auf die CD schreiben.....

Sollte wer noch anderer Meinung sein, dann bitte melden.....man lernt nie aus * ;)

Good4u schrieb:
Hast du die Datei ab der CD geladen oder hast du die Datei wieder auf die Festplatte gespeichert. Cubase kann ja nicht auf die CD schreiben.....

Sollte wer noch anderer Meinung sein, dann bitte melden.....man lernt nie aus * ;)

Hey Dankeschön,

ja das wars wohl, es geht jetzt!

Gruß
Gray

Good4u schrieb:

Hey Dankeschön,

ja das wars wohl, es geht jetzt!

Gruß
Gray

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben