Aufnahme Redrum Computer in Reason?

  • Ersteller Obistuta
  • Erstellt am

O
Obistuta
Registriert
07.08.06
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

habe folgendes Problem: kann zwar mit meinem Oxygen8 Keyboard in Reason im Redrum Drumcomputer Töne spielen. Sobald ich aber die Töne im Arrangement Fenster recorden möchte, funktioniert das nicht. Bei anderen Instrumenten wie z.B. dem NN-XT Sampler oder beim Subtractor [g=365]Synthesizer[/g] funktioniert es eigenartiger Weise. Bin mit meinem Latein nach langem Suchen am Ende, vielleicht kann mir jemand mit einem Tip helfen.

Set-up: Win2k, Midiman Delta44, Reason3, Oxygen8 Keyboard.

Vielen Dank
Obistuta
 
B
bambi
Registriert
22.03.07
Beiträge
501
Reaktionen
0
Punkte
9.774
hi
möglicherweise gibt es bei deinem gerät eine [g=32]midi[/g]-send on / off - einstellung.
kann sein, muss nicht.
check mal handbuch.

eventuell midikabel prüfen.
köntte ebensogut eines nicht ok sein.

LG
Petra
 
O
Obistuta
Registriert
07.08.06
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
die Daten vom Keyboard werden über ein USB Kabel an Reason geschickt. Wenn da ein Fehler wäre, dürften es ja wie gesagt bei den anderen Reason Geräten auch nicht funktionieren.

lg
 
Lyp
Lyp
Registriert
03.06.06
Beiträge
458
Reaktionen
1
Punkte
556
Das ist wohl wahr! Kannst du vielleicht mal ein Screenshot machen wenns grade nicht geht?
Erläuter nochmal deine Arbeitsschritte weil an Redrum kanns echt nicht liegen muss irgend ein kleiner Fehler sein weil wenns mit NNXT nicht geht ist das komisch.

Gruß

Phil
 

Ähnliche Themen

rkdk
Antworten
22
Aufrufe
4K
TheSarge
T
D
Antworten
10
Aufrufe
3K
Det1
D
M
Antworten
0
Aufrufe
25
M
M
Antworten
0
Aufrufe
63
M
M
Antworten
0
Aufrufe
34
M
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben