Aufnahme pc auf Minidisk?

  • Ersteller Stardust
  • Erstellt am
Stardust

Stardust

Registriert
03.03.03
Beiträge
217
Reaktionen
0
Punkte
274
Hi,

ich möchte einige Songs von meinem PC auf Minidisk überspielen. Dazu habe ich meinen Minidisk Walkman mit einem optischen Kabel an meine Soundkarte angeschlossen. Bislang bin ich es gewohnt beim überspielen vom CD-Player das der MD im Sync.Rec-Modus alle Trackmarks übernimmt. Beim Aufnehmen vom PC klappt das aber leider nicht. Es wird alles als ein langer Song aufgenommen. Gibts da ne Einstellung oder liegts am Winamp/Mediaplayer oder muss ich auf ne bestimmte Pausenlänge zwischen den Songs achten???

Bin für jeden Tipp dankbar!!!
 
... einige Songs von meinem PC ...

Sind das "eigene" Songs ? Die haben natürlich keine Track-Indexe oder sonstige Marken. Wie auch?
Brenn den Kram als Audio-CD und überspiele es dann. Oder nimm die Titel einzeln auf,
dann erzeugt der MD die Titelmarken.
Ein CD-Track muß eine Mindest-Länge von 4 Sekunden haben.
Probiere es doch mal mit Pausen von 3-4 sec. zwischen den Tracks.
Eventuell macht ja gerade Dein MD-Modell irgendwas daraus (...)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Bill_Presston
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
22K
Kuno
Kuno

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben