Aufgenommene Samples komplett von der Platte löschen??

Barto

Barto

Reaktionen
16
Hi zusammen,

ich denke jeder kennt es, dass man beim Aufnehmen mehrere Versuche braucht um die Spur so aufgenommen zu bekommen wie man es wollte.
Alle Fehlversuche will man natürlich löschen.... und am besten auch komplett.

Nur leider funktioniert das bei mir bisher nicht so ganz, weil alle in FL Studio aufgenommenen Spuren unter "ImageLine/Patches/Recorded" gespeichert bleiben auch wenn man sie komplett aus dem Projekt gelöscht hat und dran steht "No undo".

Und es ist schon sehr nervig und kompliziert immer herauszufinden welche Spuren man nicht mehr braucht und diese händisch von der Platte zu löschen.

Zur Frage:
Weiß jemand wie ich solche Spuren aus dem Projekt heraus komplett löschen kann, so dass diese auch komplett von der Platte gelöscht werden und nicht nur aus dem Projekt?

Frisst nämlich ganz schön unnötig viel Platte!!

Danke schon mal im Voraus!

dann durchsuche mal diese Ordner:
gerenderte Samples: C:\Program Files (x86)\Image-Line\FL Studio 10\Data\Patches\Rendered
aufgenommene Samples: C:\Program Files (x86)\Image-Line\FL Studio 10\Data\Patches\Recorded
editierte (sliced) beats/Samples: C:\Program Files (x86)\Image-Line\FL Studio 10\Data\Patches\Sliced beats

Du kannst Dir ja auch Zip-Ordner der Projekte erstellen, da hast Du dann die im Projekt verwendeten Samples drin und kannst alles andere löschen!?