Aufbau eines eJay Labels

N

NULL

Guest
hi
ich habe mir vorgenommen ein Label für HipHop eJay Artists zu gründen.

Jetzt suche ich allerdings Leute die mit dabei helfen, vor allen Dingen jemand der sehr gut PHP kann um div. Scripte zu coden.

Anzubieten hab ich natürlich nichts ausser Spass an der ganzen Sache.

Wie das ganze aussehen soll weiss ich natürlich nicht genau,

n paar Infos findet ihr aber schon auf www.dead-system.de




cu :)
 
Was muss man machen um bei dem Label dabei zu sein, was bringt es mir. Wird es sich überhaupt durchsetzten können? Wie bist du drauf gekommen? Gibt es schon mitglieder?
 
Hallo,
sehr guter Plan und beste daran ist, das alles schon perfekt duchdacht ist. Wäre ja auch echt doof wenn man da stehen würde mit einem Haufen Schulden und arbeit. Hättest vielleicht erst mal fragen sollen wie man so was anpackt und so weiter.
Gruss
smg
P.S. nicht übel nehmen aber denk mal bitte erst richtig nach
 
Hi dead-system,

Also ich wünsch dir wirklich viel Glück mit deiner Idee, dass du dafür Leute findest. Will ja jetzt nicht arrogant klingen, aber wenn du schon keinen Plan hast, wie so eine Website aussiehst, SOLLTEST DU DASS NICHT AUCH NOCH JEDEM ERZÄHLEN!!!!

Wenn du ein Online-Label eröffnen willst, brauchst du vor allem viel Zeit, einen Server mit viel Speicherplatz, du musst Redakteure finden, du musst eine optisch ansprechende Oberfläche erstellen, auf dem die Artists ihre Stücke präsentieren können. Wenn ich das jetzige Resultat sehe, würde ich behaupten, du hast dich damit hoffnungslos übernommen. Selbst für ein Projekt wie homerecording.de, dass auf bereits vorhandener Software aufsetzt, steckt verdammt viel Arbeit drin. Wie willst du denn Leute dazu bringen, dich dabei zu unterstützen, wenn du ihnen nur halbfertige Ideen präsentierst?

Online-Plattformen gibt es schon genug, nimm dir lieber erstmal was anderes vor. Das ist ein gutgemeinter Ratschlag von mir. Arbeite an deine Fähigkeiten.

gruss
MK
 
Nur ein Tip aber wenn du noch kein plan hast wie du alles anstellen willst solltest du im Internet noch nicht gross davon erzählen, denn wenn es dann irgendwann fertig ist und die leute wissen schon davon das du so etwas machen wolltest aber ihnen erst nichts bieten konntest werden viele Leute auch nichts mehr davon wissen wollen wenn es fertig ist.....
Nur ein kleiner Tip, nicht böse gemeint...
 
sorry, will dir deine träume nicht nehmen!
aber tu mir den gefallen und mache (wenn es denn schon sein muss) ein label mit acts, die was von mucke verstehen...
so ein ejaykram klingt doch immer gleich! oder willst du etwa, dass dem 3. besucher auffällt, dass im prinzip alle die gleichen samples nutzen???
echt, ist nicht bös gemeint...aber das will keiner mehr hören! hab zugegebenermassen auch mit ejayprogs angefangen, aber DEN sound kriegst du damit nicht hin! versuche lieber ein label mit individueller musik zu gestalten - sonst drehen wir uns nur im kreis!!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben