auf logic samples mit battery routen

• Ersteller rocketwong
  • Erstellt am
R

rocketwong

Reaktionen
0
hallo zammn,

wie kann man im logic die einzelnen samples vom battery über nen [g=183]bus[/g] oder so routen, dass ich die verschiedenen gruppen seperat mischen und mastern kann? hab trotz suche im forum leider nix gefunden.
vielen dank schonmal im vorraus und grüsse

wong

Bin mir nicht ganz sicher, ob es das ist, was du meinst, aber so hab ich's verstanden:
Also man kann in Battery unten rechts unter dem Output Regler einstellen, über welchen Ausgang das Signal rausgehen soll. Einfach auf einen der [g=85]Layer[/g] drücken und den Ausgang zuweisen, so hast du im Cubase (müsste im Prinzip im Logic ja auch so gehen, nur hab ich das nicht) jedes Signal auf einer einzelnen Spur, oder aber du kannst mehrere Signale auf eine Spur legen und sie dann dementsprechend seperat mischen oder mastern.

hab ich richtig verstanden, dass das signal dann auf die jeweiligen outputspuren im logic geroutet werden. also für s 3-4 auf die spur "output 3-4" im logic?

eigentlich hatt ich mir erhofft, dass ich einzelne zellen über nen [g=183]bus[/g] oder aux- kanal routen kann.