auf der suche

• Ersteller Ersteller jimmy09
  • Erstellt am Erstellt am
J

jimmy09

Reaktionen
0
ich benutze [g=540]logic[/g] 8 und die sounds die drauf sind reichen mir nicht..
ich hätte da mal ne frage ich suche, sounds etc. zum beats machen wo kriegt man sowas her oder kann mir jemand paar schicken...

würde mich um jede antwort freuen!

danke im vorraus..

Kann [g=540]Logic[/g] mit [g=89]VSTi[/g] umgehen? dann schau mal den Link in meiner Signatur an...

das kann ich jetzt garnicht so genau sagen ich hab das programm erst seit gestern und muss erstmal durchschauen aber vielleicht kannmir ja jemand anders sagen ob das mit [g=540]logic[/g] geht?

danke aufjedenfall für dir antwort

ich benutze [g=540]logic[/g] 8 und die sounds die drauf sind reichen mir nicht..
Ich wundere mich etwas, wenn ich so lese, was bei [g=540]Logic[/g] schon alles dabei ist. Aber wenn´s denn nun mal nicht reicht...(?)

Was für Sounds suchst du denn (um deine Frage mal etwas einzuschränken)?
Da gibt´s ja ne Menge auf diesem Planeten...

Grüße
Cos

ich hab das programm erst seit gestern
Wie bitte???
Und dann ist du mit den Sounds der [g=540]Logic[/g]-Instrumente schon am Ende????? :roll: :roll:

Grüße
Cos

http://www.loopmasters.com/genre/show/24/Hip-Hop

könnte aber schon sinnvoll sein, sich zunächst mal mit den möglichkeiten auseinanderzusetzen, die [g=540]logic[/g] bietet... ansonsten hast du die ganze kohle ausm fenster geschmissen... fertige sounds aneinanderreihen kann man nämlich auch mit garageband.

jimmy09,bist n kleiner Geschichtenerzähler,kann das sein:D

gibt es für den Aple auch diese Software mit dem Wasserzeichen?

Aber dennoch:welcome:

ich sag mal so es gibt schon coole sachen dort und man kann schon was mit machen das bestreite ich ja garnicht! aber die meisten sounds finde ich ebend nicht so kool darum fragte ich ob es bei [g=540]logic[/g] auch plug ins gibt wie zum beispiel bei [g=539]cubase[/g]?!

naja was suche ich... es gibgt nichts bestimmtes also ich mach sehr gerne hip hop old school beats so in die richtung oder halt pop sounds damit kann man die besten sachen machen

arbeitest du nur mit presets und bist nicht in der lage die klänge so zu modifizieren dass sie dir passen!?die möglichkeiten, schon wenn ich nur an [g=43]filter[/g] denke sind da fast unerschöpflich.
ist am anfang vll n bissl mühsam, aber auf der anderen seite wirst du immer etwas dafür tun müssen um exakt deine soundvorstellungen realisieren zu können.....

beschreib doch mal nochn bissl näher nach was genau du suchst.das war bisher alles nur sehr schwammig.....

cheers

Naja,bei HipHop wird halt viel durch den Fleischwolf gedreht(Effekte)
oder eben gesampelt.

Ansonsten benutzen die ganz normale Instrumente wie Gitarren,oder zb,Pianosounds,Streicher und so weiter,das müsste alles bei [g=540]Logic[/g] dabei sein.

Wenn Du fertige Samples willst,dann hattest Du Dir auch ein Loopbasiertes Probramm kaufen können für ein paar Euro,wenn nicht sogar Freeware.

ja das stimmt aller dings ich müsste mich mal mit denn filtern auseinander setzten und dann könnte es vieleicht klappen...

ich werd mir mal die [g=43]filter[/g] jetzt in angriff nehmen ...

danke

Nee,das machste nicht,Du baust jetzt einen Beat mit ein paar Instrumenten die ein paar Harmonien geben und dann schaust Du mal was man da noch machen kann.

haha ok dann mach ich das so meister =)

ich meld mich dann mal wenn was kooles dabei ist

danke nochmal

So will ich Dich hören:D

Hier hast Du mal einen Mididrumloop.

Hab Dir auch mal zwei Audioloops dazugegeben.
Warum 2,weil ich Dir mal veranschaulichen wollte,wie man mit ein und dem selben Mididrumloop,nur durch tauschen der Sounds den Karakter verändern kann.

Hier,kannst ja mal rein hören und selber mal ein paar Sounds drauflegen.

http://www.speedyshare.com/691124884.html

Ps:wenn andere damit was anfangen können,düfen die natürlich auch damit rumspielen:D

EDIT:

Du machst mich feddich:D

Dann versuch mal den Link,

http://www.speedyshare.com/263428308.html

ich kann es nicht öffnen das es rar ist wenn du mir es in zip schicken könntest dann könnte ich es auf machen!

Zurück
Oben