Information ausblenden

Auf der Suche nach nen treibenden Sound - Hip-Hop-

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von MrAnderson, 22.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MrAnderson

    MrAnderson Themenersteller

    Registriert seit:
    14.02.05
    Punkte:
    1.419
    1419
    Moin!

    assup

    Irgendwie gefallen mir die STreicher die später einsetzen und von links kommen nicht so ganz. Aber sagt mal bitte ob der Groove stimmt und es genügend treibt. Der Bass soll auch fies rüberkommen. Genauso wie Bd und Snare. :D 8)


    PS: Hatte mal mit ner Open Hi-Hat gearbeitet. Hoffentlich habe ich die richtig eingesetzt.
     
    MrAnderson, 22.09.08
    #1
  2. MrAnderson

    MrAnderson Themenersteller

    Registriert seit:
    14.02.05
    Punkte:
    1.419
    1419
    is scheisse vergesst es...wieder zu schnell geuppt.
     
    MrAnderson, 23.09.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.