Auf der Jagd nach dem Dollar Idee (alt)

• Ersteller Ersteller SirkoGuitar
  • Erstellt am Erstellt am
eigentlich ganz cool... die Klampfen sind schön groovy gespielt. Grundsätzlich ist das ganze sehr bassig und ist nah am dröhnen. Das klingt für mich für so einen Song zu unnatürlich. Das Gepfeife ist sobald es zusammen mit dem Gesang einsetzt zu sehr im Vordergrund... eventuell könnte man das ganz leich noch links oder rechts pannen. Gegen Ende hätte ich persönlich vielleicht noch was perkussives miteingbaut... so als Steigerung... denke würde gut grooven. Stimme ist leider nix spezielles aber geht in Ordnung.

Ich finde auch das das Pfeifen teilweise etwas zu laut/zu sehr im Vordergrund ist. Entweder an den entsprechenden stellen etwas leiser drehen, oder durch pannen wie von meinem Vorredner gesagt.

Das ganze ist schön entspannt, gefällt mir gut. Aber auch ich würde gerne noch irgendwie einen Höhepunkt haben, eine Abwechslung irgendwo.

Vg

Ok, danke. Finde die Vorschläge gut und werd versuchen sie umzusetzen.

Gruß Sirko

na spokenwords am anfang oder was
für mich ein sehr cooles ding
text ok aber warum ist es so kurz
die gita erinnert mich an bud spenser filme
am meisten dein pfeifen geht schon
bin gespannt ob das noch mal ein ganzes wird ????
l.g. gremo
smil35.gif

das pfeifen sollte meines erachtens nicht gleichzeitig mit dem gesang kommen, sondern
übernehmen. die stimmen noch dezent doppeln, dann klingts fast nach jack johnson (am ende).

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben