Auf den Spuren von Buena Vista

Reaktionen
240
Hallo nochmal,

ich hatte vor ein paar Tagen meinen neuen Song "Moon and Son" hier vorgestellt. Nun hab ich ein video dazu mit aufnahmen aus der Stadt "Sancti Spiritus". Soll filmisch so ein bisschen an den Wim Wenders schreifen "Buena vista Social Club" erinnern.

Hoffe dem einen oder anderen gefällts.

Lg Irie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir gut, taugt zum Abtauchen. :-)

Da ich sowieso ein Faible für Bossa, Son und so Zeugs habe (wo ist eigentlich meine Ruben Gonzalez-CD abgeblieben???), gefällt es mir natürlich auch. Ist stimmungsvoll!
Das Ragga-Dub-Delay auf der Stimme ist mir zwar etwas viel, aber kann man trotzdem so machen - muss ja nicht immer alles glattgelutscht werden.

Danke das ihr nochmal reingehört habt
smil451c71f7edf7c.gif
für mich sind die bilder und mucke auf jeden fall medizin gegen kälte und dunkelheit. Und natürlich noch ne portion ganja dazu:p

Danke das ihr nochmal reingehört habt:) für mich sind die bilder und mucke auf jeden fall medizin gegen kälte und dunkelheit. Und natürlich noch ne portion ganja dazu:p

geht auch mit bier - prost!

sieht toll aus die stadt. wo liegt sie genau? hab auf einem schild von von trinidad gesehen...also trinidad und tobago?

Danke das ihr nochmal reingehört habt:) für mich sind die bilder und mucke auf jeden fall medizin gegen kälte und dunkelheit. Und natürlich noch ne portion ganja dazu:p

geht auch mit bier - prost!

sieht toll aus die stadt. wo liegt sie genau? hab auf einem schild von von trinidad gesehen...also trinidad und tobago?

Ja klar - geht aber noch besser mit Rum werden die Kubaner jetzt sagen
smil470009513826a.gif
Sancti liegt ungefähr 1 stund östlich von Trinidad. sehr geile Stadt, mit super freundlichen Leuten.
Und natürlich noch ne portion ganja dazu:p

So? Dann lass mal was (Achtung Wortspiel!) rüberwachsen!!! :jump:

Hehe, ja klar komm doch mal nach Aarhus(Dänemark) vorbei:) Dann lad ich dich ein!

Nettes Liedchen - und solche unaufdringlichen Videos mag ich. :)

Schöne Grüße,
Steffen

Danke Steffen. Freut mich wenn Musik und Video passen
smil451c71f7edf7c.gif

Neue Antworten

Zurück
Oben