AUDIOTOOL 1.0

• Ersteller niemalsjo
  • Erstellt am
N

niemalsjo

Reaktionen
11
endlich ist es da. in der Urform vielleicht schon einigen bekannt. hobnox ist pleite. das Audiotool ist selbstständig geworden :)

Das erste Mal mit [g=70]Sequencer[/g] und Speichermöglichkeit!

einiges neues, sehr nettes Spielzeug im Vergleich zum 'alten' Audiotool.

http://www.audiotool.com/

Hey, einen neuen Synth gibts auch, Geil
smil451c71f7edf7c.gif

Muss jetzt nur noch rausfinden wie man da Noten setzt
smil451c709868e34.gif

Danke für den Tipp
smil41.gif

Ich habe Audiotool heute per Zufall entdeckt (und danach diesen kleinen Thread).

Ist ein lustiges online-Musikstudio. Dürfte jetzt noch weiter fortgeschritten sein, als damals vor drei Jahren. Schaut es Euch mal an.

Wow echt Sweet. Hatte das gerne als 2017 Version. :) Riesen Potential.

Vielleicht ein kleiner Vorgeschmack auf "Musikproduktion in der Cloud"?

Mal sehen was 2017 sein wird... :)

So geil!!!

Lacunflow: Fall du oder wer noch sucht: Einfach Synth in die obere Ebene ziehen, unten links ist dann atomatisch ein Notetrack; dann Doppelklick in den Editor unten links, dann sollte sich das Pano Roll öffnen. ;)

Wieso findet ihr das alle toll?

Nun, man kann damit ohne viel Gemurkse (Einrichtung, Installation, etc.) gleich von jedem beliebigen Rechner aus Musik machen. Das ist doch nett, oder?

Zwar darf man keine hohe Qualität erwarten, aber es ist eben ein Spaß machendes Tool.

Ja das stimmt wohl. Noch ist mir mein eigener Rechner lieber. Aber wenn die dort mal den Superserver per Web anbieten, also CPU ohne Ende, niedrigste Latenz, 96kHz, so viele Spuren wie du willst, gut gepflegte Plugin-Sammlung, ja das könnte gut werden. :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben