Audiosteps.de Late Night - Eure Fragen

  • Ersteller MacKnaeckebrot
  • Erstellt am
MacKnaeckebrot

MacKnaeckebrot

Registriert
28.03.17
Beiträge
34
Reaktionen
10
Punkte
73
Liebe Leute,

heute Abend feiern wir unser 1jähriges Audiosteps-Jubiläum. Wir haben eine Talkrunde mit illustren Gästen (Andreas Balaskas, Michael Schumacher, André Masterati,Birger Nießen, Markus Kretzschmer etc.) aus den Bereichen Mixing, Mastering und Musikproduktion zusammengestellt und möchten interessante Themen bei Bier und Kaltgetränken diskutieren. Gibt es spezielle Themen, die wir anreißen sollen?
Habt ihr Vorschläge? Dann gerne her damit.
Schreibt uns Schlagworte oder gar ganze Fragen und wir versuchen diese aufzunehmen.

(Ich weiß, Werbung ist verpöhnt - dies soll auch keine sein. Es geht darum kostenlos Facts und interessante Themen in netter Runde zu diskutieren - und eben ein wenig zu feiern;))

Beschte Grüße
Mac
 
Schöner Abend war´s :) Insgesamt haben wir über 2,5 Stunden Talk aufgezeichnet.



Teil 2 folgt gegen 0:00 Uhr und der dritte Teil morgen Abend.
 
Dritter und letzter Teil:

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben