Information ausblenden

Audiority Plugins für $9,99 bei Plugin Boutique

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von sas, 18.09.20.

  1. sas

    sas Themenersteller

    Registriert seit:
    02.11.04
    Punkte:
    7.343
    7343
    zwischenzeitlich hatte Audiority einen eigenen Sale der einen Monat lang ging, vielleicht kam deswegen nix in der Art.
    Jetzt gibt es aber wieder ein Plugin von Audiority für $9,99 bei der Butikke. Läuft bis 30.09.
    https://www.pluginboutique.com/product/2-Effects/91-Harmonizer/3440-Harmonic-Maximizer

    [​IMG]

    Zur Herstellerseite:
    https://www.audiority.com/shop/harmonic-maximizer/

    Dazu kann man sich dann die monatliche "Beilage" von PB mit in den Warenkorb legen.
    Gibt diesesmal iZotope Trash 2 und UJAM CARBON.
    https://www.pluginboutique.com/articles/1652

    Review bei Computer Music.
    https://www.musicradar.com/reviews/tech/audiority-harmonic-maximizer-645355
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.20
    sas, 18.09.20
    #1
    Ethersis bedankt sich.
  2. sas

    sas Themenersteller

    Registriert seit:
    02.11.04
    Punkte:
    7.343
    7343
    jetzt im Oktober ist der Preamp Pre X7 im Angebot.
    https://www.pluginboutique.com/product/2-Effects/74-Preamp/4937-Pre-X7

    [​IMG]

    Ich habe zwar mal nur 5,- € beim Hersteller selber bezahlt, aber die ca. 9 € ist er auch wert. Kann ich empfehlen.
    Macht 'nen schönen Sound, einfach zu bedienen und das Plugin Fenster ist in der Größe variabel einstellbar.
    Was will man mehr. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.20
    sas, 01.10.20
    #2
    Ethersis und petera bedanken sich.
  3. petera

    petera

    Registriert seit:
    23.10.09
    Punkte:
    297
    297
    sas, du solltest Influencer werden. Hab schon so viel von dem gekauft, was du hier empfohlen hast, kann das schon gar nicht mehr mitzählen. Hat sich aber immer gelohnt. Daher mal ein großes Dankeschön an der Stelle für deine super Tipps.
     
    petera, 01.10.20
    #3
    VogelT und sas bedanken sich.
  4. sas

    sas Themenersteller

    Registriert seit:
    02.11.04
    Punkte:
    7.343
    7343
    ach so, ich dachte, ich wäre schon einer. :D
     
    sas, 02.10.20
    #4
    Ethersis bedankt sich.