Audiority Plugins für $9,99 bei Plugin Boutique

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.717
Reaktionen
2.736
Punkte
12.548
zwischenzeitlich hatte Audiority einen eigenen Sale der einen Monat lang ging, vielleicht kam deswegen nix in der Art.
Jetzt gibt es aber wieder ein Plugin von Audiority für $9,99 bei der Butikke. Läuft bis 30.09.
https://www.pluginboutique.com/product/2-Effects/91-Harmonizer/3440-Harmonic-Maximizer

620x320_Audiority-Harmonic-Maximiser-pluginboutique_%281%29.jpg


Zur Herstellerseite:
https://www.audiority.com/shop/harmonic-maximizer/

Dazu kann man sich dann die monatliche "Beilage" von PB mit in den Warenkorb legen.
Gibt diesesmal iZotope Trash 2 und UJAM CARBON.
https://www.pluginboutique.com/articles/1652

Review bei Computer Music.
https://www.musicradar.com/reviews/tech/audiority-harmonic-maximizer-645355
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt im Oktober ist der Preamp Pre X7 im Angebot.
https://www.pluginboutique.com/product/2-Effects/74-Preamp/4937-Pre-X7

620x320_Audiority-Pre-pluginboutique_%281%29-new_%281%29.jpg


Ich habe zwar mal nur 5,- € beim Hersteller selber bezahlt, aber die ca. 9 € ist er auch wert. Kann ich empfehlen.
Macht 'nen schönen Sound, einfach zu bedienen und das Plugin Fenster ist in der Größe variabel einstellbar.
Was will man mehr. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sas, du solltest Influencer werden. Hab schon so viel von dem gekauft, was du hier empfohlen hast, kann das schon gar nicht mehr mitzählen. Hat sich aber immer gelohnt. Daher mal ein großes Dankeschön an der Stelle für deine super Tipps.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben