Audiority - Early Black Friday Sale: 50% OFF

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.649
Reaktionen
1.715
Punkte
7.420
50% auf ALLES (auch Bundles) mit dem Code AUDBFEXCLUSIVE50 beim Checkout.

https://www.audiority.com/

Dieses Angebot endet am 14.11. - Danach beginnt dann der Audiority Black Friday Sale.
 
Audiority ist sehr empfehlenswert, tolle Pluginschmiede!
 
ausser Pulsar Modular ist derzeit nichts interessant für mich.
 
Weil ich das nicht mehr sehen kann.

Pultec, 1176, usw.

Ich meine die können ja gerne die Algorithmen nehmen, aber die Verpackung sollte einfach mal normal aussehen.
Ohne goldene Drehknöpfe, Rost am Gehäuse und Schrauben und und und.

Ich bediene das mit der Mouse und nicht mit meine Händen.
 
ach so. verstehe. Ist ok.
Ich ziehe sowas bei Weitem vor. Inspiriert mich halt bissl mehr.
Ich hasse fast diese technoiden Raumschiff-GUIs wie das Zeug von Fabfilter, 2D-StudioOne oder Flat-Ableton.
 
ach so. verstehe. Ist ok.
Ich ziehe sowas bei Weitem vor. Inspiriert mich halt bissl mehr.
Ich hasse fast diese technoiden Raumschiff-GUIs wie das Zeug von Fabfilter, 2D-StudioOne oder Flat-Ableton.
Die Geschmäcker sind verschieden :drink:
 
Aktuell ist jetzt noch bis 30.11. bei denen Black Friday. 50% vorher auf alles war aber wohl besser, wenn ich das so sehe.

Grainspace als wohl interessantestes Plugin ist aber weiterhin für die Hälfte zu haben, auch bei anderen Anbietern.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben