Information ausblenden

Audioquantisierung

Dieses Thema im Forum "REAPER" wurde erstellt von Bastlwastl, 15.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Bastlwastl

    Bastlwastl Themenersteller

    Registriert seit:
    13.11.09
    Punkte:
    134
    134
    Hallo,

    ich finde immmer mehr gefallen an Reaper und erwäge ernsthaft mir das Progamm zu holen, eine Frage hab ich im Moment noch: Gibt es eine Möglichkeit Audio genauso flexibel zu quantisieren wie MIDI ? also swing genau einstellbar usw.


    danke schon mal ;)
     
    Bastlwastl, 15.01.13
    #1
  2. sonnie

    sonnie

    Registriert seit:
    20.11.11
    Punkte:
    2.961
    2961
    sonnie, 15.01.13
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.