Audioprozesse festsetzen (freeze) - Hilfe gesucht

  • Ersteller norbert70
  • Erstellt am
N

norbert70

Registriert
26.12.07
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo, ich bin wahrscheinlich nur ein bißchen blöd heute, aber nach Ewigkeiten will ich mal wieder ein paar [g=84]Insert[/g]-FX freezen, da mein Computer sich sonst aufhängt.
Ich klicke also die entsprechende Spur an, will Audio/Audioprozesse festsetzen klicken... und Käse, diese Option ist hellgrau, also nicht wählbar.
Ich habe auch sie schon das entsprechende Wave angeklickt (ist nur einer auf der Spur), die Anleitung durchstöbert, C4 nochmal neu hochgefahren...

Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache? Wahrscheinlich seh ich gerade vor lauter Wald den Baum nicht...

Grüße,

N70
 
Audioprozesse festlegen bezieht sich auf die offlinebearbeitungen.. also die, di e du unter "Audio - Effekte" findest und nicht die Inserts.
 
Hmm, verstehe Dich nicht 100%-ig, aber ich glaube Du suchst einfach nach dem Freeze Knopf in der Spur? Einfach auf den Stern drücken...

Oder verstehe ich doch nur Bahnhof?
 
ich glaub das meinte er.
 
Aaaargh! Danke, genau den Knopf habe ich gesucht...
Danke für die schnellen Antworten,

N70
 
Der grosse rote Knopf am Transportfeld ist übrigens zum aufnehmen.
Fallst Du das auch gleich noch wissen wolltest ... :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben