audiokanal erstellen mit samples aus refill?

  • Ersteller KARATEBORIS
  • Erstellt am
K

KARATEBORIS

Registriert
21.07.12
Beiträge
275
Reaktionen
16
Punkte
388
hi,

gibts eigentlich kein patchbrowser das ich einfach aus den refills die samples in Reason reinladen kann?

momentan mach ich das voll umständlich

muss immer zuerst ein nn19 laden und dann ne midiline auf c3 machen solange wie der ton und dann als audio bouncen

lg
 
Was hattest Du für eine Reason Version? Wenn es Version 6.5 sein sollte, geht es einfacher. Erst eine Audiospur erzeugen und dann im File-/Dateimenü Audiodatei importieren. Bei einer früheren Version, kann ich leider derzeit nicht helfen.

MfG
 
hi, ja ich habe 6.5

hahah lustig so einfach auf audio importiern :D und ich such die ganze zeit im werkzeugfenster warum ich keine sampleordner öffnen konnte :D


VIELEN DANK !! ;-)
 
Bitte fein und kein Problem. Finde manchmal auch den Wald vor lauter Bäumen nicht. :D
 
hi nochma :)

habe jetzt Reason 7

bounce to rex ist schon was feines^^

leider musste ich feststellen das ich bei einer neu erzeugten Audiospur die samples nicht on the fly einbinden kann.

das bedeutet wenn ich ein audiofile/sample in die audiospur laden möchte immer vorher die wiedergabestoppen muss.

weiß hier zufällig jemand abhilfe?

eine alternative ist es einfach einen sampler zu laden und auf c3 eine note zieht. ist halt bissl umständlich weil wenn man slicen will nochma in audio umwandeln muss
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
5K
tim_heinrich
tim_heinrich
FredTadge
Antworten
16
Aufrufe
2K
holgi
holgi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben