Audiojungle - brauche Hilfe - wer kennt sich aus?

UJ-Pro

UJ-Pro

Registriert
21.10.11
Beiträge
306
Reaktionen
224
Punkte
1.015
Hallo,

habe mich in einem anderen thread zu audiojungle verlocken lassen, mich registriert, Test bestanden :D und nun komme ich den ganzen Tag nicht weiter beim upload. Verstehe das Problem nicht (siehe rosa Balken im Bild)

Wie angesagt habe ich ein mp3-File mit watermark (Stimme die alle 10 Sek. "audiojungle" sagt) auf dem Track für den Audio Preview.

Das andere File ist gezipped und enthält den Song als mp3 und wav, weil ich ja beides anbieten darf und will.

Und ich habe in der Description den File-Name mit der Länge angegeben.
Habe auch mal:

Go On: 3:02 mp3
Go On: 3:02 wav

usw. probiert. Kommt aber immer die gleiche Meldung. Ich wüsste und sehe nicht, was ich noch anders machen könnte!?

Was mache ich falsch, was übersehe ich oder verstehe ich nicht?

Ich hoffe jemand kennt das und kann mir helfen.

Vielen Dank im voraus.
 

Anhänge

  • audiojungle upload 01.jpg
    audiojungle upload 01.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 183
  • audiojungle upload 02.jpg
    audiojungle upload 02.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 170
Ha ha habe die Antwort ergoogelt, weil ich nicht der Einzige mit dem Problem bin.

In dem Fenster (guckst Du) muss man mit gedrückter Strg-Taste mp3 + wav anklicken. Dann macht er den Upload. Hätte man ja auch drauf kommen können. :D

So´n kleiner "einfacher" Hinweis wäre manchmal ganz hilfreich. Oder einfach ein kleines Kästchen vor die Begriffe machen zum Häkchen setzen. Das wär doch auch nochmal ein Patent wert. :D

OK, Sarkasmus ---> standby

Bitte entschuldigen Sie die Störung....
 

Anhänge

  • audiojungle upload 03.jpg
    audiojungle upload 03.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 187
Noch eine Frage zu Audiojungle und andere Verkaufsportale dieser Art:

Wie verhält sich das eigentlich mit den Steuern?
Die Firma Envato sitzt ja in Australien und ich habe keine Ahnung wie das mit den Steuern Australien / Deutschland ist. Eines ist mir nur klar, ab einem bestimmten Betrag will irgenjemand irgendwas abhaben. :D

So, bevor ich mich jetzt verrenne... ich habe keine Ahnung, wer hat Ahnung?

thnx
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Test Yamaha MOXF 6/8
Antworten
9
Aufrufe
162K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben