Information ausblenden

Audiojungle - brauche Hilfe - wer kennt sich aus?

Dieses Thema im Forum "Musikrecht und -finanzen" wurde erstellt von UJ-Pro, 11.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. UJ-Pro

    UJ-Pro Themenersteller

    Registriert seit:
    21.10.11
    Punkte:
    1.015
    1015
    Hallo,

    habe mich in einem anderen thread zu audiojungle verlocken lassen, mich registriert, Test bestanden :D und nun komme ich den ganzen Tag nicht weiter beim upload. Verstehe das Problem nicht (siehe rosa Balken im Bild)

    Wie angesagt habe ich ein mp3-File mit watermark (Stimme die alle 10 Sek. "audiojungle" sagt) auf dem Track für den Audio Preview.

    Das andere File ist gezipped und enthält den Song als mp3 und wav, weil ich ja beides anbieten darf und will.

    Und ich habe in der Description den File-Name mit der Länge angegeben.
    Habe auch mal:

    Go On: 3:02 mp3
    Go On: 3:02 wav

    usw. probiert. Kommt aber immer die gleiche Meldung. Ich wüsste und sehe nicht, was ich noch anders machen könnte!?

    Was mache ich falsch, was übersehe ich oder verstehe ich nicht?

    Ich hoffe jemand kennt das und kann mir helfen.

    Vielen Dank im voraus.
     

    Anhänge:

    UJ-Pro, 11.01.13
    #1
  2. UJ-Pro

    UJ-Pro Themenersteller

    Registriert seit:
    21.10.11
    Punkte:
    1.015
    1015
    Ha ha habe die Antwort ergoogelt, weil ich nicht der Einzige mit dem Problem bin.

    In dem Fenster (guckst Du) muss man mit gedrückter Strg-Taste mp3 + wav anklicken. Dann macht er den Upload. Hätte man ja auch drauf kommen können. :D

    So´n kleiner "einfacher" Hinweis wäre manchmal ganz hilfreich. Oder einfach ein kleines Kästchen vor die Begriffe machen zum Häkchen setzen. Das wär doch auch nochmal ein Patent wert. :D

    OK, Sarkasmus ---> standby

    Bitte entschuldigen Sie die Störung....
     

    Anhänge:

    UJ-Pro, 11.01.13
    #2
  3. UJ-Pro

    UJ-Pro Themenersteller

    Registriert seit:
    21.10.11
    Punkte:
    1.015
    1015
    Noch eine Frage zu Audiojungle und andere Verkaufsportale dieser Art:

    Wie verhält sich das eigentlich mit den Steuern?
    Die Firma Envato sitzt ja in Australien und ich habe keine Ahnung wie das mit den Steuern Australien / Deutschland ist. Eines ist mir nur klar, ab einem bestimmten Betrag will irgenjemand irgendwas abhaben. :D

    So, bevor ich mich jetzt verrenne... ich habe keine Ahnung, wer hat Ahnung?

    thnx
     
    UJ-Pro, 12.01.13
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.