Audiodaten werden verzerrt und verkürzt

  • Ersteller abugi12345
  • Erstellt am
A

abugi12345

Registriert
08.12.09
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Liebe User!

Ich plage mich schon seit einem halben Jahr herum, und hab noch keine Lösung zu meinem Problem gefunden.
Es lief mal monate gut, jetzt werden meine Tracks die ich aufnehme immer verzerrt und verkürzt.

Obwohl während des Aufnehmens nichts zu bemerken ist, erst wenn ich dann auf Stop drücke, merkt man sofort wie er das Sample um das doppelte verkürzt.

Ich weiß nicht an was das liegen kann. Benutze ein T.C. Dektop Konnekt 6 Audio interface, aber an dem sollte es nicht liegen, da in einem anderen Programm die Aufnahmen normal ablaufen.

ich habe alles versucht, die Bittiefe verstellt, die Samplerate, den Puffer erhöht. ich komme aber leider zu keinem Ergebnis :-(

Ich hoffe, ihr wisst vl woran das liegen könnte.

Danke
lg abugi
 
Hast du die aufnahme aktiviert wenn du sie abspielst? da hab ich z.b in [g=540]logic[/g] manchmal probleme! Wenn ich sie dann deaktiviere dann gehts meistens

Was haste denn für nen sequnezer?
 
Vielleicht stimmt irgendwie was mit der Clock Syncronisation nicht?

Synchronisierst du den [g=70]Sequencer[/g] mit Outboard Gear?
 
@abugi:
wie squeeze schon schrieb, mehr info wär nötig.
- welches sonar (4 5 6 7 8 8.5 `??)
- was ist vor einem halben jahr passiert?

gruß
bemoll
 
Was für einen Rechner hast du denn? Vielleicht laufen seitdem auch irgenwelche Programme mit, die dir den Rechner überlasten, oder er ist generell zu langsam für deine Zwecke geworden.

Grüße, Bock
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann
M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
Marcusssi
Marcusssi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben