Audiodatein importieren?

  • Ersteller Music1005
  • Erstellt am
M

Music1005

Registriert
15.04.12
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallihallo :)
Ich wollte heute gerne meine erste Aufnahme mit Sonar X1 machen, die leider auch sehr dringend ist. jetzt wollte ich gerne die Karaoke Version eines Liedes in den Hintergrund "legen" und weiß leider nicht, wie ich das Lied in das Programm hineinbekomme.
Ich hatte das Lied auf meinem Desktop und habe es versucht in das Programm hineinzuziehen, wobei mir das Programm aber anzeigte, dass nicht genug Speicherplatz vorhanden sei.
Wenn ich oben auf "Datei - Importieren" gehe, kann ich den Punkt Audiodatei auch nicht anklicken, dieses Feld ist grau... :(
Ich hoffe sehr auf eine schnelle Antwort...

Danke :))

Viele Grüße!
 
Hast Du den Browser (z.B. rechtes Fenster) aufgeklappt und von dort versucht, das Lied in ein Projekt zu ziehen?
Wenn es nicht das "richtige" Format ist, ist unter Datei>Einfügen: "Audiodatei" in der Tat gegraut.
Die Datei bzw. das Lied müßte jedoch zumindest im sog. Vorhörbus zu hören sein. Du müßtest also schauen, welches Dateiformat vorliegt.
HTH
bemoll
 
smil4904f5fa0d216.gif


Wenn du dich in einer ausgewählten Audiospur befindest, gehst du einfach auf "Datei" --> "Importieren" --> "Audiodatei"


Gruß Faltac!
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
495
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben