Audiobox 44VSL + STudio One Problem

  • Ersteller TurboLeBlass
  • Erstellt am
T

TurboLeBlass

Registriert
13.01.12
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hi,

ich versuche Gesang sowie Gitarre aufzunehmen.
Über Kopfhörer möchte ich direkt monitoren um den sound in echtzeit auf die lauscher zu bekommen.

Leider ist der Sound etwas Zeitversetzt, zwar ein nur kleiner abstand aber nervig.
Dieses Problem taucht auf, wenn ich Studio One benutzte.

Wie stelle ich das direkt monitoring auf die kopfhörer ?

Und

WIe stelle ich dies ab (Zeitversetzung) ?


Wäre froh eine antwort zu erhalten.
 
diese zeitversetzung nennt sich latenz. schau mal bei treibereinstellung. welchen hast du da gewählt?
 
Wenn ich das richtig lese 22,1 aber wie kann man dies einstellen ?? Bei mir ist dies grau hinterlegt
 
@TurboLeBlass

dazu mußt du den Mixer Button an der Box Richtung INPUT drehen bis du keine Latenz mehr hast und ggf. den Mic Poti nachregeln.

LG Sandrine
 
so habs jetzt,

danke
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben