frankemil0
Hallo, ich habe mit meiner a cappella Gruppe einen Song in Logic aufgenommen, dann haben wir zum Playback aus der DAW, nicht dem Bounce, ein Video aufgenommen. Danach haben wir den Track gemischt und gebounced und beim Anlegen in Final Cut liefen Audio und Video nach einer gewissen Zeit auseinander, ich meine, der Bounce war etwas schneller (unbekannt warum) und letztlich habe ich die Audiospur zurechtgetimestretched.
Jetzt machen wir es so, das wir einen Roughmix bouncen, damit das Video drehen und dann passt später auch der Finale Mix...
Weiss jemand warum? Ich glaube nicht, das es ein der Samplerate liegt, eher vielleicht an den FPS oder auch daran, das die iPhones Variable FPS anstelle von Fixed, wie wohl in FCP benutzen?
Habt ihr Ideen? Ich bin auf Audio spezialisiert und hab von Video und Filmformaten keine Ahnung...
Dankbar für Ideen, schöne Grüsse, Frank
Jetzt machen wir es so, das wir einen Roughmix bouncen, damit das Video drehen und dann passt später auch der Finale Mix...
Weiss jemand warum? Ich glaube nicht, das es ein der Samplerate liegt, eher vielleicht an den FPS oder auch daran, das die iPhones Variable FPS anstelle von Fixed, wie wohl in FCP benutzen?
Habt ihr Ideen? Ich bin auf Audio spezialisiert und hab von Video und Filmformaten keine Ahnung...
Dankbar für Ideen, schöne Grüsse, Frank