News Audio-Technica - Eigenvertrieb

Audio-Technica in Österreich ab sofort mit eigenem Vertrieb.

Die Produkte von Audio-Technica sind in Österreich ab sofort direkt über das eigene Vertriebsteam des Herstellers verfügbar. Nach der erfolgreichen Übernahme des Vertriebs von Clear-Com in Österreich erweitert Audio-Technica nun die Präsenz und nutzt die Gelegenheit, einen umfassenden und direkten Service bieten zu können.

audio-technica.jpg


„Unser kontinuierliches Wachstum in Europa und die umfangreiche Produktpalette erfordern eine starke Präsenz, um unseren Kunden den bestmöglichen Direktservice zu bieten,“ erklärt Matthias Exner, Geschäftsführer von Audio-Technica Deutschland und Österreich. „Wir freuen uns, diese Verantwortung ab sofort in die eigenen Hände zu nehmen und unseren Händlern und Integratoren direkten Zugriff auf unser europäisches Zentrallager zu ermöglichen.”

Matthias Exner[89].jpg


Zum 1. September hatte Audio-Technica bereits die Vertriebsverantwortung für das gesamte Portfolio marktführender Intercom-Systeme von Clear-Com auf dem österreichischen Markt übernommen, von Eclipse und Arcadia über FreeSpeak bis Encore und HelixNet. „Wir sind stolz darauf, als zuverlässiger Vertriebspartner nicht nur in Deutschland, sondern nun auch in Österreich für Clear-Com aktiv zu sein,“ sagt Jan Saueressig, Brand Manager Clear-Com bei Audio-Technica. „Nach der bereits langen Kooperation auf dem deutschen Markt ehrt uns das Vertrauen, das Clear-Com uns und unserer Arbeit entgegenbringt. Nun frisch gestärkt durch den Vertrieb der eigenen Audio-Technica Produkte können wir unseren Kunden in Österreich eine umfassende Palette von Audio- und Kommunikationslösungen aus einer Hand bieten.“

Jan Saueressig[70].jpg


Im Rahmen der Vertriebszusammenarbeit mit Clear-Com stieß auch Harald Steindl zum Audio-Technica Team und übernahm den Bereich Business Development für Österreich. Er wird jetzt das Integrator- und Händlernetz für die eigenen Funksysteme, Audio-Mischer und Mikrofone von Audio-Technica entscheidend mitprägen.

Harald_Steindl_sw[93].jpg


Das gesamte Team von Audio-Technica steht den österreichischen Kunden in allen Projektphasen beratend zur Seite, von der Planung über die Installation bis zum Betrieb der Systeme von Audio-Technica und Clear-Com. Für Systemintegratoren und Händler will Audio-Technica damit der verlässliche Partner für alle Anwendungen in den Bereichen Commercial und Pro Audio sein.

Audio-Technica übernimmt ab sofort auch den Service und Support für alle bestehenden und neu hinzukommenden Kunden, ein nahtloser Übergang soll gesichert sein.

Mehr Informationen über Audio-Technica gibt es auf der Firmenwebsite.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
574
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
906
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
13K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
R
Antworten
0
Aufrufe
7K
Ray-An
R
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben