News Audio-Technica - Clear-Com in Österreich

Audio-Technica und Clear-Com weiten ihre Vertriebszusammenarbeit auf Österreich aus.

Ab dem 1. September 2023 vertreibt Audio-Technica die Echtzeit-Kommunikationslösungen von Clear-Com auch in Österreich. Mit diesem Schritt weiten die beiden Unternehmen ihre Zusammenarbeit aus, die seit 2015 auf dem deutschen Markt besteht. Als Business Development Manager wird Harald Steindl die Vertriebsaktivitäten in Österreich betreuen und den Kunden bei der Umsetzung ihrer Projekte zur Seite stehen.

clearcom.png


Ab dem 1. September 2023 übernimmt Audio-Technica Distribution den exklusiven Vertrieb von Clear-Com für alle Märkte in Österreich. Diese Zusammenarbeit ist wohl erprobt: Seit 2015 betreut Audio-Technica den innovativen Hersteller vertriebsseitig auf dem deutschen Markt. Diese Kooperation verläuft so erfolgreich, dass Clear-Com sie jetzt weiter ausbaut. „Wir haben in Audio-Technica seit Jahren einen starken Partner,“ bestätigt Alex Hemme, Regional Sales Manager bei Clear-Com. „Ich freue mich darauf, zukünftig auch den österreichischen Markt mit den engagierten Kollegen von Audio-Technica optimal zu bedienen.“

Als Business Development Manager wird Harald Steindl die Vertriebsaktivitäten in Österreich betreuen und den Kunden bei der Umsetzung ihrer Projekte zur Seite stehen. Der ausgebildete Kommunikations-Ingenieur schöpft aus seinen langjährigen Erfahrungen im Bereich der Audio-, Video- und Medientechnik, um auch anspruchsvolle Kundenprojekte kompetent und souverän umzusetzen. Steindl zeigt sich begeistert über die Kooperation: „Die professionellen Intercom-Lösungen von Clear-Com werden weltweit in unterschiedlichen Marktsegmenten erfolgreich eingesetzt. Ich freue mich darauf, das breite Portfolio des globalen Marktführers nun in Österreich ganzheitlich repräsentieren zu dürfen.“

Seit 1968 entwickelt Clear-Com innovative Produkte für die Echtzeitkommunikation in professionellen Umgebungen bei Broadcasting, Theater, Live-Produktion und mehr. Von Eclipse über FreeSpeak bis Arcadia – die Lösungen von Clear-Com setzen Standards und sind weltweit etabliert. Durch die Vertriebskooperation mit Audio-Technica wird jetzt auch die Präsenz auf dem österreichischen Markt weiter ausgebaut.

Weitere Informationen gibt es auf der Vertriebsseite von Audio-Technica.


View: https://youtu.be/T52zj9B9R-c
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
531
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
906
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
M
Antworten
0
Aufrufe
39K
M
M
  • Artikel
Interviews Enya
Antworten
0
Aufrufe
25K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben