Audio Plugin Promo

djbobo

djbobo

Registriert
23.10.09
Beiträge
3.850
Reaktionen
1.219
Punkte
7.925
Im Laufe des heutigen Tages soll eine Avid Plugin Promo starten, jeder registrierte User erhält exklusive Audio Plugins kostenlos und automatisch mit der Produktregistrierung:

7 Plugins for free bei
MBox, MBox Mini oder MBox Pro oder Eleven Rack mit Pro Tools Vollversion

5 Plugins for free bei
MBox oder MBox mit Pro Tools Express, Pro Tools LE8 oder auch ganz ohne Pro Tools

2 Plugins for free bei
Pro Tools 9 oder 10 oder Crossgrade von Pro Tools Express
 
Weisst du wie das genau funktionieren soll? Wo man die Authorisationen herbekommt etc.? Und gilt das auch für bereits registrierte Produkte?
 
Kaufdatum ist entscheidend 1.10.2012 bis 14.12.2012. Registrierung erforderlich. Rückwirkend glaube ich nicht.

Wird wohl automatisch mit der Registrierungsbestätigung verschickt.
Wenn das so läuft wie beim letzten Mal ist da ein Activation Code mit drin, den man dann ganz einfach auf der Avid Seite eingibt und binnen Sekunden ist die Lizenz auf dem iLok.
 
Sind sich irgendwie nicht einig, 14.12. oder 28.12.2012 aber spätestens am 31.12.2012 scheint die Aktion zu Ende zu sein.

http://www.protools-promotion.de
 
Schade, dass die Aktion nicht für Bestandskunden gilt.
 
Die Plugin Aktion läuft heute aus.
MBox Mini gibt es gerade für 499 € inklusive Pro Tools Vollversion, die Software alleine kostet normalerweise über 600 € und die Moogerfooger Plugins sind echt Perle.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben