Audio Plugin Deals Valentinstag

• Ersteller ollo123
  • Erstellt am
Was davon ist denn besonders zu empfehlen?

Morphestra 2 habe ich erst letztens wieder in Kontakt genutzt, da kann man sich mit dem random-button aus 30gb Content interessante pads & texturen, percussions und loops zusammenbasteln lassen.

Der Dudelsack ist ganz geil, generell glaube ich sind ganz gute Sample-Instrumente dabei, zumindest zu den Preisen.

Alles von rigid audio fand ich bisher eher schlecht, gibt hin und wieder mal was umsonst und das war nie besonders und auch die günstigen Sachen klingen bei den Demos ziemlich schwach. Aber vielleicht habe ich auch einfach die falschen Sachen in die Hände bekommen.

Danke für die Tipps! Aber 300,- Dollar für Morphestra 2 wär mir dann doch 'n bißchen viel. Habe aktuell knapp 80,- Dollar in rewards und für 200,- Euro wäre ich dann doch nicht dabei.

Ich überlege, das XPERIMENTA Harpsichord zu nehmen, kommt dem Spinett, was ich noch gern hätte, am nächsten.

Hmm, danke für den Hinweis!

Für eine einzige Songidee ist mir das aber zu teuer, da ich Kontakt ebenfalls kaufen müsste. Da gehe ich lieber den Weg über herkömmliche Menschen, denke ich.

@RawberrY Ach so. Dachte, dass wäre dann für mehr. Aber klar, wenn man Kontakt noch kaufen muss ... :confused:

Danke für die Tipps! Aber 300,- Dollar für Morphestra 2 wär mir dann doch 'n bißchen viel. Habe aktuell knapp 80,- Dollar in rewards und für 200,- Euro wäre ich dann doch nicht dabei.

Kostet doch grade nur 89$ https://audioplugin.deals/shop-2/page/8/

Ah, o.k. und danke! Hier https://audioplugin.deals/search/?search=morphestra stehen noch 299,99 bzw. 499,99 Dollar, die man mit Rewards runterfahren könnte auf 89,99 (wenn man denn 210,- bzw. 410,- an Rewards hätte). Mein Fehler war wohl, die Suchfunktion zu bemühen - da gibt's dann keine Sale-Preise :)

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Rewards Dollar. Ich habe auch 56 Dollar, weiß aber nicht wo man die einfügen kann.

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Rewards Dollar. Ich habe auch 56 Dollar, weiß aber nicht wo man die einfügen kann.

Die funktionieren nur, wenn Du für den vollen Preis kaufst - was bei den ständigen Deals schwachsinnig ist.

Wie blöd ist das denn?
Danke für die Info :)

Wie blöd ist das denn?
Danke für die Info :)
Hab's vom APD support persönlich :)

upload_2021-2-11_21-29-31.png

Den Largo von Waldorf für 25,80 Euro (29,99$) nehme ich gerne mal mit...

bei audiodeluxe haben die auch so ein system, da kann man seine angesparten dollars auch für sales verwenden und oft gibt es da noch einen zusätzlichen RABATT...

Hab' gestern den Imperfect mit allen Expansions dann doch bei Plugin Boutique geholt; war zwar etwas teurer, dafür gab's noch das Delay dazu und ich konnte noch meine Tokens und Virtual Cash zur Preisreduktion benutzen. Für mich ein stimmigeres Konzept als die APD rewards, die man nur für Apothekenpreise einsetzen kann.

Ja, ich habe da mittlerweile über 160$ angesammelt, mit denen ich eigentlich nix machen kann. Zu irgendwelchen Sachen gab es mal mehr Dollars zurück, denn soooo viel habe ich jetzt auch nicht ausgebebe bei dem Laden. Eher immer so Kleinigkeiten und Morphestra 2 als größten Kauf meine ich.

Ja, ich habe da mittlerweile über 160$ angesammelt, mit denen ich eigentlich nix machen kann. Zu irgendwelchen Sachen gab es mal mehr Dollars zurück, denn soooo viel habe ich jetzt auch nicht ausgebebe bei dem Laden. Eher immer so Kleinigkeiten und Morphestra 2 als größten Kauf meine ich.
Hallo Michael,
verstehe ich dich richtig, du hast Morphestra 2 zum Normalpreis im Warenkorb und bekommst deine 160$ nicht irgendwo unter?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben