Audio PC Angebot. Annehmen?

Ja das sieht schon besser aus. Bin mit meinem be quiet Netzteil auch sehr zufrieden, das ist nahezu unhörbar. Wenn man Wert auf ein sehr leises System legt, sollte man auch auf die Wahl der Lüfter achten. Ich kann die von Noctua nur empfehlen, sowohl CPU-, als auch Gehäuselüfter. Die Lüfter, die beim Gehäuse dabei sind, haben meist keine so gute Qualität.
 
PDF Format ? Hab hier kein Office Paket
 
hier nochmal als pdf für akl
 

Anhänge

  • PC - Angebot-2-Aug2015.pdf
    55,4 KB · Aufrufe: 167
gibt es noch weitere meinungen zu dem überarbeiteten angebot? sonst würde ich dem Burschen bald ein "ja" geben. noch mehr als eine Meinung als Grundlage wäre gut! Vielen Dank
 
Ich finde das jetzt ein gutes Angebot.
Sehe da jetzt auch keine grossen Schwachstellen. Ati statt Nvidia ist auch ok..Hauptscache keine Interne Grafik. Denke, dass sich mit dem Rechner gut arbeiten lassen wird :)
 
Ja klingt gut, 2 anmerkungen.

RAM - 2400Mhz sind nicht notwendig, es sei denn du hast vor zu übertakten. Dazu gehört aber auch Wissen und Ahnung, ich traue mir das z.B. nicht zu.

Prozessorlüfter: be quit dark rock ist ein Spitzenlüfter und etwas günstiger.

Aber das sind nur Nuancen!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben