Audio-Mixdown

• Ersteller FrankTheTank
  • Erstellt am
F

FrankTheTank

Reaktionen
2
ok,
ich hab einen kleinen track mit cubase sx 1.03 aufgenommen und will ihn als mp3 exportieren(gestern ging es noch mit einem anderen), und wenn ich dann alles einstelle(stereo, kBits, kHz, usw.) und auf speichern drücke, sagt man mir folgendes:
Beim Export ist ein Fehler aufgetreten

Woran kann das liegen?

hi!

der beliebteste fehler in dieser hinsicht: ist der rechte marker links vom linken? das passiert einem auch nach tausendmal songexportieren noch;-).

falls es das nicht ist: noch genug speicherplatz?

martin

hey leuts sagt ma habt ihr schon dat neue leid von der gehört !

say it right ! beats wie immer der oberhammer timberland bea eben , schon auch das rauschen am anfang vom kick da kann man genau hören das der beat übern analoges pult usw gelaufen ist!

aber jetzt komm ich mal zum eigendlich thema ok es ist ja weitreichend bekannt das nelly furtado nullll singen kann , aber ganz erlich ihre stimme hört sich bei mir überall extrem schlimm an

egal ob im auto ( mit focal fs ! ) oder über hifi anlage ( auch ca 2000€ ) oder eben über die monitore adam audio

überall klingt der ihre stimme extrem wie ne krähe und zert sowas von extrem das ist schon nicht mehr schon .

jetzt meine frage meint ihr das die das extra gemacht haben oder ist das einfach ein mixtechnischer fehler das die stimme sowas von extrem zert ??

Ich denke mal, es liegt daran, dass es aus dem Radio kommt.
Oder weil es ein MP3 ist.

Kauf Dir doch mal die [g=420]CD[/g] und dann wirst Du sehen, ob es da immer noch komisch klingt ...

ähhhhhhh...... Bug?