audio mixdown mp3 nicht hörbar

L

l0kas

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Bis jetzt habe ich alle aufgenommenen Songs mit allen Spuren etc. abgemischt und einen mp3 audio [g=230]mixdown[/g] exportiert. dies war bisher auch nie ein problem, nur seit gestern kann ich den [g=230]mixdown[/g] nicht mehr hören.
die länge des liedes wird angezeigt, nur hören tue ich nichts...Soundkarte unso funktioniert (mit anderen liedern ausprobiert)...
hab gedacht, dass es mit den Lizenzen vom Fraunhofer Institut zusammenhängen könnte (???)...
aber auch mixdowns in .wav oder anderen formaten oder auch echtzeit oder mono mixdowns führen zu keinem ergebnis...
kanäle sind selbstverständlich NICHT gemutet... und die Lokatoren sind auch richtig positioniert.
Gibts es irgendeine Einstellung, die ich übersehen habe, weswegen ich jetzt dieses problem habe??

VIELEN DANK IM VORRAUS

Hast du denn auch den richtigen [g=183]Bus[/g] für den Export ausgewählt?

Stereo [g=183]Bus[/g] Ausgang ist auf den [g=12]Asio[/g] eingestellt, der im Geräteport auch richtig ist...alle Spuren, dich ich auf der Aufnahmen hören will sind auf diesen Ausgang eingestellt...hier dürfte das problem also eig nicht liegen...aber DANKE für die schnelle antwort ;)

NAAAAA!!! ich LOUI^^
hatte beim Export den falschen [g=183]Bus[/g] genommen wie du schon gesagt hattest...^^ hatte nämlich noch einen zweiten für meine Preamps...
und der hieß stereo und ich hab nicht richtig geguckt und dachte, dass dieses Stereo für Mono/Stereo Export galt...egal ^^
VIELEN DANK!!!!:D