audio-midi.com / flopp

• Ersteller pablo-piano
  • Erstellt am
pablo-piano

pablo-piano

Reaktionen
0
hallo [g=79]homerecordler[/g], bin hier über das forum auf den händler audio-[g=32]midi[/g].com gestoßen. sie bieten eigentlich so ziemlich alles an was recording betrifft und sind preislich sehr gut. so z.b das waves musican2 bundle was gerade mal 150$ kostet (etwa 116euros). da ich schon immer gerne den r.comp haben wollte, habe ich die gelegenheit genutzt und dort das musican2bundle gekauft. die kritiken auf der seite waren durchweg positiv! der versand viel weg, da sie mir einfach per mail ne seriennummer zugeschickt haben. das hat alles auch super geklappt...instaliert, regestriert und dann!

im account bei waves taucht nicht das gekaufte musican2bundel auf sondern das musican1bundle (der r.comp ist nicht enthalten). habe mich beim kauf nicht vercklickt, da auf der rechnung das musican2bundle aufgeführt ist.

was nun?
audio-[g=32]midi[/g].com sitzt in den staaten und auf die angefügte e-mail wird trotz mehrfacher sendung an den "owner" seit zwei wochen nicht geantwortet. auch am telefon meldet sich keiner!

vielleicht hat hier jemand einen guten ratschlag für mich, ansonsten ist dies als hinweis zu verstehen, dass bei audio-[g=32]midi[/g].com irgendwie was falsch läuft. schließlich habe ich die adresse ja aus dem forum hier bekommen.

gesendete e-mail:

Dear team of audiomidi.com !
I had purchased the Waves Musicans Bundle II 5.x on sep.23rd via ekectronic delivery; the order number was 241370 ( at 149$ ). As I unfortunaly noticed within the electronic regestration and authorisation procedure, an error had accured due to the serial number (code) you have sent to me, which was for Waves Musicans Bundle but did not provide me whith the benefits of Waves Musicans Bundle II. It is not possible for me to work adequately with the programme due to this variation, thouch my contemporary (music) production is subject to a farther delay...
I would like to ask you friendly for a correction or an upgrade from Musicans Bundle to Musicans Bundle 2. I am also within to send you my documents via e-mail ( electronicaly by attachement ), but your online form does not allow any attachment. Could you please contact me quick as possible.

Thank you.
Best Regards,
p.p.k

Ja warte halt auf antwort, da kann doch niemand hier was zu, geschweige denn helfen...

hast du waves schon kontaktiert?
vg
dragan

benyah, er hat eindeutig NUR AUDIOMIDI kontaktiert.
ich kann nicht lesen dass er waves angeschrieben hat - um zu fragen was ist denn das für einen händler welcher falsche regs verkauft.
vg
dragan

Wo Du recht hast... Hab meine Brille verlegt...
a08.gif

kann jedem passieren... ;)

vielleicht kann auch waves indirekt das problem lösen, wer weiss...

vg
dragan

"Ja warte halt auf antwort, da kann doch niemand hier was zu, geschweige denn helfen..."
ich denke es ist gut wenn es herauskommt das ein händler mist baut. schließlich habe ich den kontakt über dieses forum bekommen. danke für den ratschlag direkt waves zu kontaktieren. werde mal eine mail aufsetzen.
falls sich bei audiomidi was tuht, sage ich bescheid, damit kein falsches bild entsteht.

weil er einmal mist baut, muss man ihn nicht in nem öffentlichem forum als "flopp" hinstellen ;)

Audio-[g=32]Midi[/g].com - THIS DOMAIN IS FOR SALE!

LOL.... :rock:

edit:
Sehe grad, is ne fake domain mit dem Strich, ohne Strich ist die richtige.

Dann stehen deine Chancen doch erheblich höher das du das Geld bzw. das Bundle bekommst.

Da wird hier keiner was zu sagen können... Vielleicht ein Fehler bei Waves, vielleicht ein Fehler bei Audiomidi.com
Ich habe schon viele hundert Euro da gelassen ohne ein einziges Problem, deswegen würde ich das nicht unbedingt als Flopp bezeichnen, nur weil bei dir was schief gelaufen ist.

Warte halt ab was der Waves Support sagt. Audiomidi.com sollte sich normalerweise auch melden auf deine Mail, zumindest machen die das sonst schon :) Allerdings musste evtl. schonmal paar Tage warten.