Audio Interface

JeFrea

JeFrea

Registriert
18.02.06
Beiträge
310
Reaktionen
1
Punkte
377
Hi @all

Ich bin im Besitz eines [p=202]M-Audio Audiophile USB[/p] Interface. Ich habe da 2 S/PDIF ein, ausgänge und nochmal 2 analoge. Leider ist mir dieses viel zu klein geworden.

Kann mir jemand eines empfehlen? Sollte 8 und mehr Kanäle haben.

Danke
 
Wie wärs mit dem [p=358]ESI ESP1010[/p] ?
Die gefält mir sehr gut...kann leider nicht aus eigener Erfahrung sprechen da ich sie nicht besitze...aber die is echt super...irgendwo hier gbits auch nen Bericht darüber.

Gruß
 
Kann mir jemand eines empfehlen?

du solltest ein finanzielles Maximum angeben, damit man dir nen vernünftigen Tip geben kann.
 
wir haben die m-audio firewire 1814 und sind damit bestens zufrieden. hat 8 eingänge
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben