Information ausblenden

Audio Interface

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von JeFrea, 19.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. JeFrea

    JeFrea Themenersteller

    Registriert seit:
    18.02.06
    Punkte:
    377
    377
    Hi @all

    Ich bin im Besitz eines [p=202]M-Audio Audiophile USB[/p] Interface. Ich habe da 2 S/PDIF ein, ausgänge und nochmal 2 analoge. Leider ist mir dieses viel zu klein geworden.

    Kann mir jemand eines empfehlen? Sollte 8 und mehr Kanäle haben.

    Danke
     
    JeFrea, 19.02.06
    #1
  2. JourneyPope

    JourneyPope

    Registriert seit:
    28.01.06
    Punkte:
    538
    538
    JourneyPope, 19.02.06
    #2
  3. BigPunch

    BigPunch

    Registriert seit:
    23.10.05
    Punkte:
    537
    537
    Wie wärs mit dem [p=358]ESI ESP1010[/p] ?
    Die gefält mir sehr gut...kann leider nicht aus eigener Erfahrung sprechen da ich sie nicht besitze...aber die is echt super...irgendwo hier gbits auch nen Bericht darüber.

    Gruß
     
    BigPunch, 19.02.06
    #3
  4. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    du solltest ein finanzielles Maximum angeben, damit man dir nen vernünftigen Tip geben kann.
     
    bensummerfield, 19.02.06
    #4
  5. oliver

    oliver

    Registriert seit:
    03.11.04
    Punkte:
    119
    119
    wir haben die m-audio firewire 1814 und sind damit bestens zufrieden. hat 8 eingänge
     
    oliver, 19.02.06
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.