Audio Interface


palale
palale
Registriert
03.02.13
Beiträge
32
Reaktionen
5
Punkte
54
Hallo,
benutze zur Zeit meine Traktor 10 Soundkarte und lass meine Monitore über den Mixer laufen.
Das APC 60, Midi Keyboard und Maschine sind über USB Hub an meinem Mac angeschlossen.

Welche Vorteile bringen mir ein separates Audio Interface? Oder bin ich mit der Audio 10 versorgt?

Vielen Dank!
 
Carcinome
Carcinome
Überschätzte Legende
Registriert
17.02.11
Beiträge
5.698
Reaktionen
2.038
Punkte
11.871
Welche Vorteile bringen mir ein separates Audio Interface?

Dein Interface IST ein separates Audio Interface! Eben aber wohl eher nur speziell für den DJ-Bedarf gebaut.

Aber Du hast z.B. nur Chinch Ein- und Ausgänge. Das würde mich beim Musikmachen einschränken. Ich würde da symmetrische Ein-/Ausgänge bevorzugen, um evtl. Störungen in den Griff zu bekommen. Oder man benötigt mehr Line-Inputs, etc.

Aber wenn Du mit der Traktor keine Probleme hast und sie Dir ausreichen sollte brauchst Du doch gar nicht zu überlegen zu wechseln, oder?
 
palale
palale
Registriert
03.02.13
Beiträge
32
Reaktionen
5
Punkte
54
Die Audio 10 steht halt an den Plattentellern und mit Kopfhörern, ist das alles etwas weit weg auch für die Monitore.

Und die USB Hub Lösung ist alles ein großer Kabelsalat.
 
 

Oft gelesene Themen

Oben