Information ausblenden

Audio Interface defekt durch Pc?

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von Killian87, 19.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Killian87

    Killian87 Themenersteller

    Registriert seit:
    16.05.08
    Punkte:
    100
    100
    Ist es möglich das ein defekter Pc oder sonstige äußere einflüße meine FastTrackPro gekillt haben?

    Ich habe jetzt schon zwei defekte Karten gehabt und jedes mal soll der Wandler das Problem gewesen sein.

    Ich hab heute die dritte bekommen und möchte sicher sein ob es nicht vllt an irgend etwas anderen lag.
     
    Killian87, 19.11.08
    #1
  2. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    Da fragst du am Besten mal M-Audio selbst, Support-Mailadresse gibts auf ihrer HP. Wenn das einer weiß dann wohl die.
     
    bensummerfield, 19.11.08
    #2
  3. jamincurl

    jamincurl

    Registriert seit:
    28.03.05
    Punkte:
    5.704
    5704
    kann auch durchaus an der nicht gerade weltberühmten qualitätskontrolle von m-audio liegen.

    lg
     
    jamincurl, 19.11.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.