Audio aus dem Webbrowser aufhähmen

  • Ersteller Loop_Breaker
  • Erstellt am
Loop_Breaker

Loop_Breaker

Registriert
19.11.10
Beiträge
3.172
Reaktionen
1.111
Punkte
6.652
Liebe Recordler.

Bin auf der suche nach einen Programm mit dem man den Audioausgang ("in the box") vom Internet Explorer (flash plugin) in einer audiodatei speichern/aufnähmen kann?

OHNE Eingang auf Ausgang zu kabeln. (laptop hat so eine feddback siganl zerstörer dings)
Download der Datei ist auch nicht möglich (kopierschutz/Werbung)
dient nur für private zwecke wird nicht öffentlich gemacht...

Mit winXP ging das angeblich mit den Audiorecorder, in Win7 leider nicht mehr...

Stell mir das so vor das man einen Treiber installiert und verwendet der als Audiorecorder fungiert, und in den besagten "Treiber/Audiorecorder" dann den "echten Treiber/ausgang" einstellt das man was hören kann...

suse linux hätte ich als win alternative auch noch im angebot.

Danke!
LG
 
jack-audio kann sowas.

Ich habe es noch nie ausprobiert, aber es ist quasi ein virtueller Audiotreiber, der Softwareausgänge zu Softwareeingängen routen kann.

Für Suse funktioniert das auf jeden Fall, für Win soll's jetzt auch eine Version geben.
http://jackaudio.org/

Aber warum nicht das Flash-Audio /-video runterladen und konvertieren? Geht doch viel schneller.

Clemens
 
Stell mir das so vor das man einen Treiber installiert und verwendet der als Audiorecorder fungiert, und in den besagten "Treiber/Audiorecorder" dann den "echten Treiber/ausgang" einstellt das man was hören kann...

Du brauchst eine Aufnahmequelle in Windows und einen Recorder, den man auf die einstellen kann.

Schau mal:
Keine Aufnahme Device in MS2007
 
boa super Danke für eure sehr schnellen, sehr hilfreichen Antworten!!!

Zusammengefasst:
Man kann deswegen nicht in "Windows den Main-Out aufnähmen" weil, er unter
systemsteuerung/audiogeräte AUSGEBLENDET IST.

MAN MUSS im AUFNAHME TAB von Systemsteuerung/AUDIOGERÄTE.
RECHTSKLICK rein machen und dann erscheint ein kontexmenu wo man
"deaktivierte Geräte anzeigen" klicken kann.

Dann sieht man erst den MainOut und kann ihn als Standartaufnahme quelle definieren.




SUPER DANKE AN EUCH ALLE!!!
chrk, Faltac und clemensvill ihr seid die Besten!!!

gLG
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben