Audio Assault Deals: AHM5050 & Headcrusher

Die haben ja sowieso Sommerschlussverkauf, jede Menge Nachlässe, auch bis 100%.
 
Ich finde, man kann bei Audio Assault bedenkenlos zugreifen. Die Amp Sims von denen, bzw. auch die mitgelieferten IRs wurden immer besser und auch das Handling deutlich verbessert. So kann man beispielweise im Cabloader Pfade zu seinen Lieblings IR manuell festlegen. Man kann 2 IRs miteinander per Regler zusammenmischen. Ist nicht unbedingt DIE Weltneuheit aber wer sonst bei NeuralDSP ansässig ist und sich da die beiden Micpositionen/IRs zusammen mischen will und dabei ständig die Gesamtlautstärke nachjustieren muss, wird sich über diese Kleinigkeit freuen.

Hier noch 2 Hörbeispiele zu den genannten Amps. ;)





Meine Lieblingsampsim von denen ist allerdings der Sigma:



Wobei ReAmp auch nicht so schlecht ist. Da mag ich dass Acoustic Pedal sehr. Hab ich in diesem Song mit dem Fester Deluxe Verb verwendet. Der Name ist übrigens kein Rechtschreibfehler, die heißen da so, um Rechtsstreitigkeiten aus dem Weg zu gehen. :smil451c7211b9e19:

 
@Ethersis im Weltraum!! o_O🧑‍🚀🚀🛰️

Wenn Du weniger mit den Fingern (links) ausholst, wirst Du schneller. 💡
 
Die beiden Deals sind wieder zurück...
 

Zurück
Oben