Audient ASP008 Clock synchronisieren

  • Ersteller raketenmann
  • Erstellt am
raketenmann

raketenmann

Registriert
25.10.12
Beiträge
1.164
Reaktionen
385
Punkte
2.492
Hey zusammen
Ich habe mir zu Weihnachten einen alten Audient ASP008 geholt, inkl. ADAT-Karte. Nun wollte ich das Ding mit meinem Apollo verbinden und steh gerade auf dem Schlauch.

Also, bisher hatte ich ein MOTU 8pre an meinem Apollo. Da konnte ich die Clock über ADAT synchronisieren, hatte aber auch einen ADAT IN. Das Audient hat nur zwei ADAT OUT. Kann ich in dem Fall also die Clock nicht über ADAT synchronisieren? Das heisst, ich bräuchte dafür ein BNC-Kabel, richtig?

Was denkt ihr: es ist wohl schon sinnvoller, das Interface als Masterclock zu nehmen, oder? Ansonsten könnte ich ja auch den Audient als Master verwenden. Würde dies über ADAT gehen?

Danke für eure Hilfe!
 
Ansonsten könnte ich ja auch den Audient als Master verwenden. Würde dies über ADAT gehen?
Ja, sollte problemlos funktionieren. Ansonsten eben Wordclock, wenn das Audiointerface der Master sein soll.
 

Ähnliche Themen

raketenmann
Antworten
8
Aufrufe
3K
raketenmann
raketenmann
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
davidsarius
Antworten
1
Aufrufe
608
Dasound
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
raketenmann
Antworten
11
Aufrufe
3K
raketenmann
raketenmann

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben