Audidateien fehlen plötzlich (Cubase 4 Studio)

• Ersteller Ersteller guitarman_2003
  • Erstellt am Erstellt am
G

guitarman_2003

Reaktionen
0
Hallo,

ich versteh es einfach nicht! WIr haben uns gestern noch das Lied angehört, da ging alles! Jetzt hab ich das nochmal geöffnet, um es nochmals anzuhören, jetzt fehlen plötzlich die Audidateien für die Drumspuren! Ich habe aber nichts gelöscht oder installiert oder sonst irgendwas! Bei allen anderen Liedern is noch alles da!
Kennt jemand das Problem, oder hat eine Idee?

Ich habe es shcon mit dem Tune Up Utilities Recovery Tool versucht, aber das findet die Dateien nicht!

Vielen Dank

hast du das projekt unter nem anderen namen gespeichert und eventuell den papierkorp vom [g=539]cubase[/g] geleert?<br />und diese tune up tool findet eh nix

hast du für den song nen EIGENEN ordner erstellt? ansonsten kann es passieren, dass die benötigten dateien einfach nur "wave1" genannt werden und in den gleichen hauptordner kommen, und wenn du dann bei einem anderen lied auch ne audiodatei erstellst, dann heißt die evtl. ebenfalls wave1.wav - und wenn du da dann aufräumst, räumst du die wave1.wav deines anderen liedes glech mit weg bzw. hast sie überschrieben...?

wenn du nichts gemacht hast dann sind die auch nicht weg !!!

schau im projekt ordner und dann im audio hör dir alle an werden schon da irgend wo sein !!!!

Zurück
Oben