- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich kriege irgendwie meine [g=77]VST[/g]-PlugIns mit Audacity nicht zum laufen.
Ich habe sie brav in das "[g=77]VST[/g]"-Ordner im Audacity-Verzeichnis kopiert und auch den [g=77]VST[/g]-Enabler in das Plug-Ins-Verzeichnis kopiert, aber trotzdem kann ich die PlugIns in Audacity nicht benutzen. Irgendwo habe ich gelesen, dass ich das [g=77]VST[/g] SDK bräuchte, oder habe ich das missverstanden?
Vielleicht weiss jemand Rat.
Grüße,
el_curtismo
EDIT: Nein, die Suchfunktion half mir nicht weiter. Der einzige Thread, den ich fand, löste das Problem nicht.
ich kriege irgendwie meine [g=77]VST[/g]-PlugIns mit Audacity nicht zum laufen.
Ich habe sie brav in das "[g=77]VST[/g]"-Ordner im Audacity-Verzeichnis kopiert und auch den [g=77]VST[/g]-Enabler in das Plug-Ins-Verzeichnis kopiert, aber trotzdem kann ich die PlugIns in Audacity nicht benutzen. Irgendwo habe ich gelesen, dass ich das [g=77]VST[/g] SDK bräuchte, oder habe ich das missverstanden?
Vielleicht weiss jemand Rat.
Grüße,
el_curtismo
EDIT: Nein, die Suchfunktion half mir nicht weiter. Der einzige Thread, den ich fand, löste das Problem nicht.
) Public License). Das bedeutet, daß alle Teile des Sourcecodes veröffentlicht werden müssen. Das geht natürlich nicht, weil die Teile, die von Steinberg benutzt werden, ja nicht unter GPL laufen. Deswegen mußten die ein Zusatzprojekt starten.
Trotzdem erstaunlich das einige das Thema immer noch verfolgen. Nunja, kann eigentlich nur besser werden