auch wir haben unser erstes VIDEO | beeswax polish - sun

Also Matt DAAAÄÄEEEMMMOON konnte ich wirklich nicht finden auf der Party. kann das sein, dass der da war und sich aber nich vor die Kamera gewagt hat?
 
seeeehr schönes Video, klasse *applaudier*

Wirklich gut gemacht. Fand die Farben gar nicht mal sooo störend, weils irgendwie in den Kontext gepasst hat.
Story ist witzig und mit echt schönen Ideen gespickt (gerade die Mülltonnen Szene fand ich zum Brüllen ^^).
Kameraeinstellungen prima und passend, insgesamt sehr rund und stimmig.

Zwei Daumen hoch.
 
:bigup:
Klasse, macht Laune anzugucken ...
 
echt geil - gefällt mir sehr gut

welche cam habt ihr benutzt (welche schnitt soft)??
 
Hängt da Ranga Yogeshwar rum bei 2:06? ^^
Ansonsten cooles Video, gefällt!

Gruß Pascal
 
Hey floxe

Das Teil ist der Hammer! Auch vom Schnitt her gefällts. Der Song ohne Video wär mir wohl etwas zu langatmig, aber zusammen.......bravo!

Speziell die Szene mit der "Entsorgung": Sowas ist "realy nice to see"!
 
:D [g=18]mac[/g] gyver ist cool!
 
Ach blödsinnn... Ich glaub ich wär nur noch gelegen wenn du in diesem Top Trainingsanzugsgewand mit Stirnband die Hauptrolle übernommen hättest
ich kann dich ja mal so in graz besuchen kommen, wenn du drauf stehst ;)

1-2431226c3fb0b4f07752fde2cdbd2bcf.jpg


Also Matt DAAAÄÄEEEMMMOON konnte ich wirklich nicht finden auf der Party. kann das sein, dass der da war und sich aber nich vor die Kamera gewagt hat?
schaut so aus, du musst wissen privat ist er etwas schüchtern - wenn er nicht gerade voll durchdreht.

welche cam habt ihr benutzt (welche schnitt soft)??
die kamera war eine JVC GY-HD101. schnittsoftware glaub ich adobe premiere.

lg
flox
 
Coole Video Idee und Umsetzung!

Klasse!

Der Song gefällt mir auch gut! Einmal sieht man die ja, wie du dich richtig angehst!

Backing Vocs for president!
 
ich kann dich ja mal so in graz besuchen kommen, wenn du drauf stehst

Wenn du mir so mein Zimmer vermisst ist das ein fairer deal :D
 
Sehr geil...nicht arg so schnelle Schnitte wie mancher Hi End-Kram, der Epilepsien triggert.
Der Song ist saucool. Runde Sache das.

:bigup:
 
Gefällt mir sehr gut, auch wenn die Wahl der weiblichen Hauptrolle mir persönlich dann doch deutlich zu flachbrüstig ausgefallen ist :D. Guter Song, cooles Video.

Gruß Stephan
 
Sieht sehr professionell aus
 
Hm... Ottakringer find ich abstossend, aber ihr seid ja ganz offenstichtlich Wiener, die kommen ja von einem anderen Planeten, genauso wie ihre Musikvideos :D

Spaß beiseite, guter Job, nettes Video!

PS: auf dem Trainingsanzug haarband superfoto hab ich dich erst garnicht erkannt. schaust jo wia a neiga meinsch ous!
 
Hm... Ottakringer find ich abstossend, aber ihr seid ja ganz offenstichtlich Wiener, die kommen ja von einem anderen Planeten, genauso wie ihre Musikvideos

nein, wir sind oberösterreicher - seis drum. der gleichberechtigung wegen sieht man aber auch mal ein budweiser und ein schlägl bier.

PS: auf dem Trainingsanzug haarband superfoto hab ich dich erst garnicht erkannt. schaust jo wia a neiga meinsch ous!

auf dem weg zum fotoshooting richtung naschmarkt im 4A [g=183]bus[/g] hab ich mich tatsächlich ein wenig geschämt... vor allem als ein kleines mädchen ihren papa "leise" gefragt hat:"du papa, wieso schaut denn der so komisch aus?" :D

lg
flox
 
floxe schrieb:
auf dem weg zum fotoshooting richtung naschmarkt im 4A [g=183]bus[/g] hab ich mich tatsächlich ein wenig geschämt... vor allem als ein kleines mädchen ihren papa "leise" gefragt hat:"du papa, wieso schaut denn der so komisch aus?" :D

Das ja mal ein Erlebnis, also wenn dich selbst Wiener komisch finden weiß ich nichtmehr weiter :D
 
Idee und Umsetzung ist klasse und den Song mag ich auch.

Ich weiß nicht warum, aber ich dachte immer, du kommst aus der Elektro-Ecke. Bin echt überrascht.
 
Ich weiß nicht warum, aber ich dachte immer, du kommst aus der Elektro-Ecke. Bin echt überrascht.

ich auch :D ich hab sogar mit hip-hop noch mehr zu tun als mit elektro - und mit hip-hop hab ich trotzdem eigentlich wenig zu tun :D

lg
flox
 
Ich hab mirs doch wirklich mal angeschaut, tja der Song ist schon
nicht schlecht, nicht mein Geschmack, aber sauber produziert, beim
Video fehlt mir irgendwie der rote Faden, es sieht wirklich nach einem low Budget Video aus, das allerdings durch seine Klarheit der Bilder überzeugt.
Leider nimmt es mich nicht wirklich mit, da ich weit und breit keine Story
erkennen kann, wenns denn nur ein Partyvideo ist, dann bin ich allerdings
restlos überzeugt. :)
 
Ich hol´den Song mal wieder aus der Versenkung.
Denke, das Video verdient durchaus noch einige Klicks ;)
Song ist genau nach meinem Geschmack, erinnert mich stark an "starmarket"
rein von Gesang / [g=422]Gitarre[/g] und Drums.
Clip ist bei weitem sympathischer als vieles, was auf MTV gezeigt wird...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben